Des Lebens müde...

battaflei

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
12
Hallo ihr da draußen!

Habe mich gefragt, daß wenn man lebensmüde ist (nicht suizidgefährdet!!!), also des Lebens schon so müde geworden ist und alles schon kennt und nichts Neues mehr geschieht im eigenen Leben, ob es nicht sein könnte, daß man genau dieses Leben schon mal gelebt hat, es nochmal durchmacht um bestimmte Sachen besser zu machen - es dann aber wieder vergeigt hat, man einfach merkt, daß es vorbei ist, seine Chance zu nutzen, die Fehler aus dem vorigen Leben wettzumachen. Versteht ihr was ich meine?

battaflei
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass es zu spät ist, solange Du noch atmest.

Vielleicht bist Du an einem Punkt, an dem es so, wie Du es bis jetzt versucht hast, nicht weitergeht. Vielleicht musst Du nur Deine Vorgehensweise/ Denkweise/Ansichtsweise ändern.
 
Zurück
Oben