Des Körpers Tod

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Habe wieder von einem Krankenhaus geträumt und bin restlos verzweifelt ich wurde operiert weis aber nicht was für eine Krankheit ich gehabt habe
Die Ärzte machten sehr viel Stress und schlugen wild umsich
Besonders am ärgsten war es wenn sie Blut an meinen Händen gesehen haben als wäre ich hoch ansteckbar. Sie hätten gesagt dass ich eine organische Transplatation brauche sie aber nicht sicher sind das ich es überleben werde
Es war als hätte ich nur mehr ein paar Stunden um zu leben
Besonders arg war auch als ich von einigen Personen Abschied nehmen musste 2 Frauen wobei mir eine davon am Laptop einen Chat zeigte und geschrieben hat das es nicht so schlimm wird und das wird schon wieder
Sie wollte mich aufheitern doch ich war tief in Angst und Trauer versunken
Den Gedanken in mir das mich diese Ärzte umbringen wollen
Mich zu vergiften das ich einschlafe.
Mein letzter Blick in diesem Traum saß ich draußen bei mir zu Hause auf der Stiege wo ich in den strahlend blauen Himmel geblickt habe
 
Werbung:
Vorfälle und Entwicklungen bedürfen nun einschneidender Veränderungen, die dir offensichtlich etwas an die Substanz gehen. Dennoch sind sie wichtig für deine persönliche Heilung bzw. benötigst du für dein neues Seelenheil tiefgreifende Veränderungen.

Nimm dein Gefühl bewusst wahr und vertraue darauf, dass so schlimm diese Phase nicht ist und du gestärkt daraus hervorgehen wirst. Verharre nicht in Ängsten und Trauer, dies würde deine Entwicklung blockieren.

Besonders die letzte Traumszene verdeutlicht, dass du sehr schöne Aussichten vor dir hast: der strahlend blaue Himmel symbolisiert nicht nur „Schönwetter“ nach trüben Tagen sondern überdies auch eine grenzenlose Freiheit. Grenzenlose geistig-seelische Freiheit sowie Inspirationen, die weit über deinen bisherigen Horizont hinausreichen mögen.

"Des Körpers Tod", so deine Überschrift, und in der Tat wirst du lediglich eine äussere Hülle abstreifen um deiner Seele neuen, größeren Raum zu schenken.

Alles Gute und viel Mut wünsche ich dir von Herzen! :thumbup:

Herzliche Grüße
hoizhex
 
Der Traum ist a) ein Anzeichen dafür, daß es Dir psychisch gerade nicht so gut geht und b) daß Du im Rahmen einer aktuellen Veränderung Sorge hast, ob Dir gelingt, was Du dir wünschst.

Die letzte Sequenz zeigt, was Du für eine Grundhaltung haben mußt, um heil durch die Veränderung hindurch zu kommen: sei gelassen. Meine zum Beispiel nicht, daß Träume eine übergrosse Bedeutung hätten. Nimm sie wahr - fertig. Es ist der Tag, der zählt. Wenn man wach ist.

So wie der Tag ist, so verlaufen die Träume und nicht andersherum.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben