der Waldläufer von Oppenau im Schwarzwald

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.163
der Waldläufer von Oppenau im Schwarzwald

Erinnert ihr euch noch?

OFFENBURG Hunderte Polizisten durchkämmen im Sommer 2020 den Schwarzwald auf der Suche nach Yves R., der zuvor vier Beamten die Waffen abgenommen hat und damit geflohen ist. Nun steht der Mann vor Gericht - und stellt sich als „Outdoorfreak“ in einer Lebenskrise dar.

https://www.aachener-nachrichten.de...enau-aus-angst-vor-haft-geflohen_aid-55695169

Nun hat der Prozess begonnen.
Und die Sache ist gar nicht so "romantisch", wie man denken würde,
Der Waldläufer hat bei der Festnahme einen Polizisten so schwer mit dem Beil verletzt, dass es nicht mehr heilt.
Kein "glücklicher Ausgang" - wie es damals hieß.
 
Werbung:
der Waldläufer von Oppenau im Schwarzwald

Erinnert ihr euch noch?



https://www.aachener-nachrichten.de...enau-aus-angst-vor-haft-geflohen_aid-55695169

Nun hat der Prozess begonnen.
Und die Sache ist gar nicht so "romantisch", wie man denken würde,
Der Waldläufer hat bei der Festnahme einen Polizisten so schwer mit dem Beil verletzt, dass es nicht mehr heilt.
Kein "glücklicher Ausgang" - wie es damals hieß.
Ich saß Mal morgens 6.00 Uhr in der Tram und schräg vor mir stand ein großer, kräftiger Mann mit Axt und einer Schusswaffe. Das war mir nicht egal.
 
Die Polizei hat sich bei dem Fall nicht mit Ruhm bekleckert.
viele im Orrt kannten den Typen, er ging wohl immer zur Mama um sich essen zu holen.

er ist ja nicht mit waffen rumgelaufen............also auch nicht Tram gefahren......
 
Werbung:
Zurück
Oben