Der vertauschte Zar

Palimm

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
1.294
Ort
Erde, D, HL
Das is mal ne ordentliche Verschwörungtheorie um langweilige Stunden in langwierige Recherchearbeit zu verwandeln.
Hat man den Russen einen Zarenfake untergejubelt?
In diesem Video (man übersehe die kuriose Übersetzung!) stellen ein paar Geschichtsforscher äußerst interressante Annahmen und Fakten zusammen :thumbup:
Dabei sind die "Nebenbeiinfos" bald spannender als der vertauschte Zar selbst.
z.B. der Hinweis des Mondeinschlages* vor ca. 12-13.000 Jahren mit Sintflut und Eiszeit als Folge oder die gelöschte russisch/slawisch/arische Geschichte und incl. "Georg dem Drachentöter". Man man, heut Nacht muss Google aber schwitzen.
:banane:


* übrigens meiner Ansicht nach eine Tatsache wie auch hier gut erklärt. Spuren heut noch sichtbar auf Googleearth!!! =Ursache Sintflut, Sodom und Gomorra, Verwirrung, Gottestrafeglaube!! usw.

Wer was damit anfangen kann ist herzlicht eingeladen.

Leute denen wieder nur Widerworte einfallen sei geraten: Fangt mit EURER Zeit auf Erden, was besseres an oder traut ihr euch im Kino ständig dazwischen zu plabbern? Geht in einen anderen Film!

Alle die bei dem hier landen: Jaaa, die Gänsehaut hatte ich auch
Viel Spaß :suche:
 
Werbung:
Zurück
Oben