der Traum wandelt sich erneut zu etwas Bösen

Kisara

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
36
Hallo an alle...mein Traum hat sich erneut geändert.
Und zwar folgendes: Ich stehe in einem Raum der mir in Finsternis hüllt, das einzigste was ich sehe ist eine Tür. Ich will sie öffnen doch als ich an den Knauf fasse fühle ich eine Flüssigkeit. Die Tür ist offen und die Szenerie wechselt und ein Friedhof kommt zum Vorschein. Die Erlebnisse (so nenne ich es mal) sind...hmmm....bedenklich. Ich stehe auf dem Friedhof will mich gerade Richtung Kirche bewegen doch ich komme nicht weg besser gesagt ich kann mich nicht bewegen. Ich schaue nach unten und sehe wie mich was festhält ich kann nur nicht sehen was es ist. Auf einmal zieht Nebel auf und ich höre schreie obwohl niemand anderes da ist. Ich hörte Schritte konnte aber nicht zu ordnen aus welcher Richtung sie kamen weil sie schallten von alles seiten auf mich ein. Danach spürte ich ein schlag und fiel unsanft zu Boden. Als ich aufwachte wahr ich Blut überströmt es war aber nicht meins.

Was soll ich jetzt darunter verstehen? Das was mich verwirrte war das ich am nächsten morgen mit Kopfschmerzen und einer beule aufwachte.
 
Werbung:
Als du aufwachtest warst mit Blut überströmt echt ??
Bist du sicher das es ein Traum war ?????? , das ist grausam
Ich hoffe einer von den Traumdeuter antwortet dir mal endlich !!!!!!!!!!!!!!
:confused::confused::confused:
 
Das hört sich an als würde ein Fluch auf dir Lasten, der deine Träume in diese Richtung lenkt. Basierend auf deiner innlichen Unausgeglichenheit.... Das muss nicht so sein, wirkt aber so.
 
Als du aufwachtest warst mit überströmt echt ??
Ich bin in meinem traum blut überströmt und nicht als ich richtig aufwachte
 
Das Blut steht für Haß in dir. Hatte zu einem deiner früheren Träume schon mal drüber geschrieben.
Wahrscheinlich schiebst du unbewußt immer noch den Ärzten die Schuld an dem Tod deines Freundes zu.

Du hast noch nicht losgelassen, noch nicht vergeben.

Die Kraft, die dich auf dem Friedhof festhält, ist dein toter Freund.
Nicht er hält dich fest, sondern du klammerst noch an ihm.

So sehe ich deinen Traum.
 
Werbung:
Ich weiß nicht was es ist aber mein Gefühl sagt mir das dieser Traum nichts mit den anderen gemein hat....dafür war er zu real...
 
Zurück
Oben