Der Stiefel stinkt...

Werbung:
ein Mafiosi an der Regierungsspitze? Da vergeht mir das Lachen!
Korruption in Hochkultur, Finanzbetrügereien am laufenden Band.
Die Italiener sind genau so verrückt, wie ihr Herdenführer.
Würde mich nicht wundern, wenn er bald in die Klappsmühle kommt.
Und mit ihm sein Volk!
Zuvor richtet er es aber noch komplett zugrunde!
 
es geht dabei allerdings nicht nur um die person berluconi - es geht in italien vor allem darum, sich aus der diktatur der mafia zu befreien, die er repräsentiert
 
es geht dabei allerdings nicht nur um die person berluconi - es geht in italien vor allem darum, sich aus der diktatur der mafia zu befreien, die er repräsentiert



So ist es, aber ändern wird sich eh nichts.

Zu Berlosconi:
Die Immunität ist zwar aufgehoben aber ich nehme an das die die letzten Neuigkeiten bei diesen Thema waren.:rolleyes:
 
Werbung:
es geht dabei allerdings nicht nur um die person berluconi - es geht in italien vor allem darum, sich aus der diktatur der mafia zu befreien, die er repräsentiert


Netter Ansatz, aber mir FEHLT der GLAUBE... Befreien? Wie soll das gehen? Wenn Berlusconi sein Amt nicht mehr antreten sollte (wird eh nie mehr gewählt ;)) kommt ein anderer RETTER! :rolleyes:



LG Laras
 
Zurück
Oben