Der schönste Monat :) Was hält er für Vanilla parat?

Vanillasky

Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
179
Ort
Köln
So meine lieben :)

ne spontane Mai-Legung..gespannt ist :D

Hamied hat mich inspiriert ;) eine schöne Legeart ....









Die Fischchen mittig, joa, meine Finanzen spucken mir momentan im Kopf rum, würde also hinkommen, ne Entspannung sehe ich ja ...würde ich mal meinen:rolleyes: Fische-Anker-Herz-Park-Störche-Blumen-Fische.
Herr? hmmm....was macht er da oben, bin ja single :rolleyes: ..der rösselt noch aufs Herz und Park...mysteriös :D

Irritation bei Bär-Blum-Herz uuuuuuund bei Bär-Schiff-Lilie ...geht da was?..öööhm :D
wenn ich ihn kennengelernt habe *g*


Ihr wisst ja, selbst deuten ist mühselig :schmoll:


LG
Vanilla
 
Werbung:
Hallo Vanillasky,

da schau ich mir doch gleich mal deinen Monat an!

Eins vorweg, finde, der sieht sehr schön aus und mit dem Schlüssel als Quintessenz fühlst du dich wohl sehr sicher im Mai!

Die erste Reihe find ich etwas komisch. Wolke-Lilie, der Frieden, die Harmonie ist bedroht, das könnte mit einem Mann zusammenhängen. Wer das ist... keine Ahnung. Es gibt eine Veränderung mit ihm. Könnte aber auch bedeuten, dass dieser Mann eine Veränderung vor sich hat, evtl. mit der Arbeit.

Dann sieht es mir so aus, als gehst du im Mai abends aus, auf eine Veranstaltung oder so etwas, auf jeden Fall bewegst du dich in der Öffentlichkeit. Und wenn mich nicht alles täuscht, könntest du da auch einen Mann kennenlernen. Seh da auch ein Treffen und den Flirt.

Die ganze letzte Reihe ist recht schön, Glücksgefühle, auch wenn alles noch nicht spruchreif ist. Vorerst bleibt es bei einem schönen Flirt, da kommt etwas auf dich zu. Ob mehr draus wird, wird man sehen :)

Ich wünsch dir viel Spass!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Vanilla,

bin ja anfängerin, versuche es aber trotzdem mal, ok:

also es hat den anschein als würdest du eine veränderung oder besser gesagt eine entscheidung im beruflichen bereich herbei sehnen! Jedenfalls wird sich in finanziellen dingen etwas tun, denke ich! Was den herrren anbelangt werden euch große verbundenheit und gefühle verbinden, welche aber noch längere zeit nicht ausgesprochen werden, das zögert sich noch hinaus! Kann es sein dass du im bezug auf das deuten auch ausgebrannt bist, es geht derzeit vielen von uns so, bist nicht die einzige! Es liegt in den karten, ev. etwas kürzer treten, dann wird der mai hervorragend - du fühlst dich sicher und stabil den ganzen wonnemonat über!

Licht und Liebe aus Wien
Havva
 
Grüß dich Kahlan :)


Hallo Vanillasky,

da schau ich mir doch gleich mal deinen Monat an!

Eins vorweg, finde, der sieht sehr schön aus und mit dem Schlüssel als Quintessenz fühlst du dich wohl sehr sicher im Mai! na das klingt doch schon mal vielverpsrechend

Die erste Reihe find ich etwas komisch. Wolke-Lilie, der Frieden, die Harmonie ist bedroht, das könnte mit einem Mann zusammenhängen. Wer das ist... keine Ahnung. hmmm, ja, das macht mir auch Kopfzerbrechen, ach ich werds einfach sehen :)Es gibt eine Veränderung mit ihm. Könnte aber auch bedeuten, dass dieser Mann eine Veränderung vor sich hat, evtl. mit der Arbeit. wie gesagt, ich tappe da im Dunkeln, der jenige um den es hier noch vor ein paar Wochen ging, kanns nicht sein, weil der Kontakt beendet ist und mein Verhältniss zu ihm hat sich auch verändert, also rein theoretisch dürfte er sich hier nicht als der HM zeigen, hmm

Dann sieht es mir so aus, als gehst du im Mai abends aus, auf eine Veranstaltung oder so etwas, auf jeden Fall bewegst du dich in der Öffentlichkeit. Und wenn mich nicht alles täuscht, könntest du da auch einen Mann kennenlernen. Seh da auch ein Treffen und den Flirt. wäre schön, würde gern einfach mal unbeschwert ein wenig flirten ;) ..ist das etwa der Bär aus meinem letzten KB *grübel* ..lass dich überraschen :D lalala...

Die ganze letzte Reihe ist recht schön, Glücksgefühle, auch wenn alles noch nicht spruchreif ist. Vorerst bleibt es bei einem schönen Flirt, da kommt etwas auf dich zu. Ob mehr draus wird, wird man sehen :) klingt super :) na da bin ich ja mächtig gespannt

Ich wünsch dir viel Spass! danke schön!

Liebe Grüße, Kahlan

danke dir ganz lieb :umarmen: ...hört sich guuuut an ;)

LG
Vanilla
 
Hey Havva :)

Hallo Vanilla,

bin ja anfängerin, versuche es aber trotzdem mal, ok:das sind wir doch alle hier ;) also immer drauf los, keine Scheu :)

also es hat den anschein als würdest du eine veränderung oder besser gesagt eine entscheidung im beruflichen bereich herbei sehnen! ja, das ist richtig, ich denke darüber nach die Arbeitsstelle zu wechseln, was mir nicht leicht fällt, da ist schon 13 Jahre dort arbeite, das Geld stimmt nur nicht, deshalb der VeränderungswunschJedenfalls wird sich in finanziellen dingen etwas tun, denke ich! Was den herrren anbelangt werden euch große verbundenheit und gefühle verbinden, welche aber noch längere zeit nicht ausgesprochen werden, das zögert sich noch hinaus! hmmmm, wie ich schon im Post davor schrieb, ich habe keinen Plan wer es ist, aber vllt. lerne ich ihn erst kennen. Große Gefühle und Verbundenheit, eigentlich wollte ich mich erstmal nicht mehr so schnell auf etwas einlasssen, nun ja, schaunwa mal gelle ;)Kann es sein dass du im bezug auf das deuten auch ausgebrannt bist, es geht derzeit vielen von uns so, bist nicht die einzige! Es liegt in den karten, ev. etwas kürzer treten, dann wird der mai hervorragend das mit dem Deuten ist es bei mir so, dass die Karten nicht immer zu mir sprechen, was ich aber festgestellt habe seitdem ich hier im Forum wieder aktiv bin, dass ich weitaus mehr sehe als früher, freue mich über diese Entwicklung.- du fühlst dich sicher und stabil den ganzen wonnemonat über! dieses Gefühl kann ich auch gut gebrauchen, also stehen alle Weichen auf Grün :D

Licht und Liebe aus Wien Dir auch!
Havva

Danke auch dir ganz lieb Havva :umarmen: war doch gut deine Deutung ;)

LG
Vanilla
 
Liebe Vanillasky!

Ich werde es mal versuchen, kann aber nichts versprechen! ;) Ich nehme an du hast die Karten der Reihe nach ausgelegt...gut ich versuche mein Glück!

Mit Wolken-Lilie-Herr könnte es heißen, dass du mit diesem Herren im Bild im Moment nicht so gut klar kommst, könnte mit einer Veränderung wegen seiner Arbeit zu tun haben. Irgendwie sehnt er sich auch nach Veränderung oder es scheint in zumindest zu beschäftigen. (Herr rösselt Mond rösselt Schiff rösselt Störche). Ich sehe aber zwischen euch trotzdem eine stabile Liebe Herr rösselt Herz rösselt Anker. Ob ich die mittlere Reihe richtig interpretiere, sei dahingestellt. Aber ich sehe, dass du dir im Moment auch Gedanken machst, wie viel Geld dir zur Verfügung steht fürs Ausgehen Mond-Park-Fische. In Verbindung mit damit steht die Entscheidung bei einem Arbeitskollegen, würde eher zu einem Vorgesetzten tendieren Bär-Anker. Vielleicht liege ich ja ganz falsch.
Die letzte Reihe würde ich so interpretieren, dass dir ganz klar bewusst wird, dass du dich nach kleinen Gesten in der Liebe sehnst oder Liebe und Zuwendung...

So, hoffe ich habe es nicht vermasselt. SEhe leider nicht mehr im Moment!

Freue mich auf dein Feedback! ;)

Liebe Grüße KV
 
Hallo Vanilla,

Im Mai geht es darum, Gefühle zu sortieren. Einmal bist du zu Tode betrübt und dann wieder ist dir alles klar wie Kloßbrühe. Deine Gefühle fahren Achterbahn und hast immer mal wieder mit Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen. Es gibt Tage oder Momente wo du dich nicht wirklich wohl fühlst, sondern gefühlsmäßig unausgeglichen und das ganze hängt mit dem Herrn da oben zusammen. Er liegt im Haus des Schiffes, was für Sehnsüchte und Wünsche steht. Du träumst von ihm und hast hin und wieder Sehnsucht nach diesem Mann.

Du würdest dich gern mit ihm treffen. Das ist ein ganz inniger Wunsch von dir, aber du sprichst es nicht aus und behältst es für dich. Er ahnt davon nichts, dass ihm noch immer dein Herz gehört und du an ihn denkst.

Aber du gibt es noch einen anderen Mann, den du von der Arbeit her kennst und der auch ein Auge auf dich geworfen hat und dir gefällt das. Er ist ein Frauentyp, ein ganz charmanter... aber du weißt nicht, was du "davon" halten sollst und bist vorsichtig aus deiner Unsicherheit heraus.

Beruflich kommen Veränderungen auf dich zu, die auch so gewollt sind. Du entscheidest dich bewusst etwas zu verändern und diese Veränderungen sind auch finanzieller Art. Hier wirst du ein Angebot erhalten, wo du auch wieder überlegen wirst, ob du das willst oder nicht und vermutest irgendwo einen Haken. Das könnte mit einem Vertrag zusammenhängen und da schwirrt auch schon etwas in deinen Gedanken herum.

Beruflich werden sich in diesem Monat neue Türen öffnen und auch in Herzensangelegenheiten hast du den Schlüssel in der Hand. Es liegt an dir, welche Tür du öffnest und welche Tür du schließt.

Ich wünsche dir einen schönen Monat:blume:

Alissa
 
So meine lieben :)

ne spontane Mai-Legung..gespannt ist :D

Hamied hat mich inspiriert ;) eine schöne Legeart ....








Guten Morgen,

nun, ich sehe diesen Monat zwei Männer auf Dich zu kommen. In einer Liebesangelegenheit könnte es sein, daß Du du zur Entscheidung herausgefordert wirst. Wobei ich es so sehe, daß Du Dich für den Bären wohl eher zu interessieren scheinst.

Hast Du die absicht über eine Wochenende etwas weiter wegzufahren? Auf diesem Wege könnest Du in Sachen Liebe eine Überraschung erleben.
Ich würde sagen, man verschweigt Dir "seine" Gefühle.
Es wartet wohl jemand auf Dich :).

Lg
Gaby
 
Hallo Liebelein

Liebe Vanillasky!

Ich werde es mal versuchen, kann aber nichts versprechen! ;) Ich nehme an du hast die Karten der Reihe nach ausgelegt...gut ich versuche mein Glück!

Mit Wolken-Lilie-Herr könnte es heißen, dass du mit diesem Herren im Bild im Moment nicht so gut klar kommst, könnte mit einer Veränderung wegen seiner Arbeit zu tun haben. Irgendwie sehnt er sich auch nach Veränderung oder es scheint in zumindest zu beschäftigen.nun ja, wenn es der Herr ist den ich jetzt damit in Verbindung bringe dann kann ich dazu nichts sagen, weil da kein Kontakt mehr da ist (Herr rösselt Mond rösselt Schiff rösselt Störche). Ich sehe aber zwischen euch trotzdem eine stabile Liebe Herr rösselt Herz rösselt Anker.hmm, die Sache mit ihm ist eigentlich gegessen und wenns da Gefühle gab dann nur von meiner Seite, machte damals jedenfalls den Anschein, aber dazu habe ich damals ne Menge geschrieben als ich mir das große Blatt gelegt habe Ob ich die mittlere Reihe richtig interpretiere, sei dahingestellt. Aber ich sehe, dass du dir im Moment auch Gedanken machst, wie viel Geld dir zur Verfügung steht fürs Ausgehen Mond-Park-Fische.richtig, die Finanzen machen mir momentan etwas Sorgen In Verbindung mit damit steht die Entscheidung bei einem Arbeitskollegen, würde eher zu einem Vorgesetzten tendieren Bär-Anker. Vielleicht liege ich ja ganz falsch. ne Gehaltserhöhung wäre mal ganz nett ja ;)
Die letzte Reihe würde ich so interpretieren, dass dir ganz klar bewusst wird, dass du dich nach kleinen Gesten in der Liebe sehnst oder Liebe und Zuwendung...achja, wer tut das nicht ;)

So, hoffe ich habe es nicht vermasselt. SEhe leider nicht mehr im Moment!

Freue mich auf dein Feedback! ;)

Liebe Grüße KV

danke dir ganz lieb kleines ;) :umarmen:
LG
Vanilla
 
Werbung:
Hallo Alissa :)

Hallo Vanilla,

Im Mai geht es darum, Gefühle zu sortieren. Einmal bist du zu Tode betrübt und dann wieder ist dir alles klar wie Kloßbrühe.na wundervoll, fängt ja schon mal super an ;) Deine Gefühle fahren Achterbahn und hast immer mal wieder mit Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen. Es gibt Tage oder Momente wo du dich nicht wirklich wohl fühlst, sondern gefühlsmäßig unausgeglichen und das ganze hängt mit dem Herrn da oben zusammen.also das alte Spielchen wobei ich mir deine letzten Worte sehr zu Herzen genommen habe und an mir arbeite Er liegt im Haus des Schiffes, was für Sehnsüchte und Wünsche steht. Du träumst von ihm und hast hin und wieder Sehnsucht nach diesem Mann.eigentlich dachte ich, ich wäre auf dem besten Wege alles hinter mir zu lassen, es ging mir sehr gut, aber hin und wieder kommt da der eine oder andere Gedanke wieder hoch, da hast du recht. Da er aber im 3 Haus liegt, könnte auch darauf hinweisen, dass er auch Sehnsüchte hat?

Du würdest dich gern mit ihm treffen. Das ist ein ganz inniger Wunsch von dir, aber du sprichst es nicht aus und behältst es für dich. Er ahnt davon nichts, dass ihm noch immer dein Herz gehört und du an ihn denkst.es besteht kein Kontakt mehr, von daher wird er auch nie erfahren, dass ich noch ab und zu an ihn denke, meine Gefühle, hmm..lassen auch nach

Aber du gibt es noch einen anderen Mann, den du von der Arbeit her kennst von der Arbeit?? huh, kenne keinen von der Arbeit :confused:und der auch ein Auge auf dich geworfen hat und dir gefällt das. Er ist ein Frauentyp, ein ganz charmanter... aber du weißt nicht, was du "davon" halten sollst und bist vorsichtig aus deiner Unsicherheit heraus.

Beruflich kommen Veränderungen auf dich zu, die auch so gewollt sind. Du entscheidest dich bewusst etwas zu verändern und diese Veränderungen sind auch finanzieller Art. Hier wirst du ein Angebot erhalten, wo du auch wieder überlegen wirst, ob du das willst oder nicht und vermutest irgendwo einen Haken. Das könnte mit einem Vertrag zusammenhängen und da schwirrt auch schon etwas in deinen Gedanken herum. ja das ist richitg, ich denke über eine Veränderung nach, ich bin nur hin und her gerissen ob ich mir eine neue Stelle suchen soll oder nicht, ich liebe meinen Arbeitsplatz aber das Geld stimmt nicht, schwierig für mich

Beruflich werden sich in diesem Monat neue Türen öffnen und auch in Herzensangelegenheiten hast du den Schlüssel in der Hand. Es liegt an dir, welche Tür du öffnest und welche Tür du schließt.klingt sehr philosophisch :) ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung

Ich wünsche dir einen schönen Monat:blume:
danke dir ganz lieb Alissa, wünsche ich dir auch :umarmen:
Alissa
 
Zurück
Oben