1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der schönste Monat :) Was hält er für Vanilla parat?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Vanillasky, 2. Mai 2009.

1. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Werbung:
    So meine lieben :)

ne spontane Mai-Legung..gespannt ist :D

Hamied hat mich inspiriert ;) eine schöne Legeart ....

Die Fischchen mittig, joa, meine Finanzen spucken mir momentan im Kopf rum, würde also hinkommen, ne Entspannung sehe ich ja ...würde ich mal meinen:rolleyes: Fische-Anker-Herz-Park-Störche-Blumen-Fische.
    Herr? hmmm....was macht er da oben, bin ja single :rolleyes: ..der rösselt noch aufs Herz und Park...mysteriös :D

Irritation bei Bär-Blum-Herz uuuuuuund bei Bär-Schiff-Lilie ...geht da was?..öööhm :D
    wenn ich ihn kennengelernt habe *g*

Ihr wisst ja, selbst deuten ist mühselig :schmoll:

LG
    Vanilla

2. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Vanillasky,

da schau ich mir doch gleich mal deinen Monat an!

Eins vorweg, finde, der sieht sehr schön aus und mit dem Schlüssel als Quintessenz fühlst du dich wohl sehr sicher im Mai!

Die erste Reihe find ich etwas komisch. Wolke-Lilie, der Frieden, die Harmonie ist bedroht, das könnte mit einem Mann zusammenhängen. Wer das ist... keine Ahnung. Es gibt eine Veränderung mit ihm. Könnte aber auch bedeuten, dass dieser Mann eine Veränderung vor sich hat, evtl. mit der Arbeit.

Dann sieht es mir so aus, als gehst du im Mai abends aus, auf eine Veranstaltung oder so etwas, auf jeden Fall bewegst du dich in der Öffentlichkeit. Und wenn mich nicht alles täuscht, könntest du da auch einen Mann kennenlernen. Seh da auch ein Treffen und den Flirt.

Die ganze letzte Reihe ist recht schön, Glücksgefühle, auch wenn alles noch nicht spruchreif ist. Vorerst bleibt es bei einem schönen Flirt, da kommt etwas auf dich zu. Ob mehr draus wird, wird man sehen :)

Ich wünsch dir viel Spass!

Liebe Grüße, Kahlan

3. Havva

Havva Mitglied

Hallo Vanilla,

bin ja anfängerin, versuche es aber trotzdem mal, ok:

also es hat den anschein als würdest du eine veränderung oder besser gesagt eine entscheidung im beruflichen bereich herbei sehnen! Jedenfalls wird sich in finanziellen dingen etwas tun, denke ich! Was den herrren anbelangt werden euch große verbundenheit und gefühle verbinden, welche aber noch längere zeit nicht ausgesprochen werden, das zögert sich noch hinaus! Kann es sein dass du im bezug auf das deuten auch ausgebrannt bist, es geht derzeit vielen von uns so, bist nicht die einzige! Es liegt in den karten, ev. etwas kürzer treten, dann wird der mai hervorragend - du fühlst dich sicher und stabil den ganzen wonnemonat über!

Licht und Liebe aus Wien
    Havva

4. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Grüß dich Kahlan :)

danke dir ganz lieb :umarmen: ...hört sich guuuut an ;)

LG
    Vanilla

5. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Hey Havva :)

Danke auch dir ganz lieb Havva :umarmen: war doch gut deine Deutung ;)

LG
    Vanilla

6. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Liebe Vanillasky!

Ich werde es mal versuchen, kann aber nichts versprechen! ;) Ich nehme an du hast die Karten der Reihe nach ausgelegt...gut ich versuche mein Glück!

Mit Wolken-Lilie-Herr könnte es heißen, dass du mit diesem Herren im Bild im Moment nicht so gut klar kommst, könnte mit einer Veränderung wegen seiner Arbeit zu tun haben. Irgendwie sehnt er sich auch nach Veränderung oder es scheint in zumindest zu beschäftigen. (Herr rösselt Mond rösselt Schiff rösselt Störche). Ich sehe aber zwischen euch trotzdem eine stabile Liebe Herr rösselt Herz rösselt Anker. Ob ich die mittlere Reihe richtig interpretiere, sei dahingestellt. Aber ich sehe, dass du dir im Moment auch Gedanken machst, wie viel Geld dir zur Verfügung steht fürs Ausgehen Mond-Park-Fische. In Verbindung mit damit steht die Entscheidung bei einem Arbeitskollegen, würde eher zu einem Vorgesetzten tendieren Bär-Anker. Vielleicht liege ich ja ganz falsch.
    Die letzte Reihe würde ich so interpretieren, dass dir ganz klar bewusst wird, dass du dich nach kleinen Gesten in der Liebe sehnst oder Liebe und Zuwendung...

So, hoffe ich habe es nicht vermasselt. SEhe leider nicht mehr im Moment!

Freue mich auf dein Feedback! ;)

Liebe Grüße KV

7. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Vanilla,

Im Mai geht es darum, Gefühle zu sortieren. Einmal bist du zu Tode betrübt und dann wieder ist dir alles klar wie Kloßbrühe. Deine Gefühle fahren Achterbahn und hast immer mal wieder mit Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen. Es gibt Tage oder Momente wo du dich nicht wirklich wohl fühlst, sondern gefühlsmäßig unausgeglichen und das ganze hängt mit dem Herrn da oben zusammen. Er liegt im Haus des Schiffes, was für Sehnsüchte und Wünsche steht. Du träumst von ihm und hast hin und wieder Sehnsucht nach diesem Mann.

Du würdest dich gern mit ihm treffen. Das ist ein ganz inniger Wunsch von dir, aber du sprichst es nicht aus und behältst es für dich. Er ahnt davon nichts, dass ihm noch immer dein Herz gehört und du an ihn denkst.

Aber du gibt es noch einen anderen Mann, den du von der Arbeit her kennst und der auch ein Auge auf dich geworfen hat und dir gefällt das. Er ist ein Frauentyp, ein ganz charmanter... aber du weißt nicht, was du "davon" halten sollst und bist vorsichtig aus deiner Unsicherheit heraus.

Beruflich kommen Veränderungen auf dich zu, die auch so gewollt sind. Du entscheidest dich bewusst etwas zu verändern und diese Veränderungen sind auch finanzieller Art. Hier wirst du ein Angebot erhalten, wo du auch wieder überlegen wirst, ob du das willst oder nicht und vermutest irgendwo einen Haken. Das könnte mit einem Vertrag zusammenhängen und da schwirrt auch schon etwas in deinen Gedanken herum.

Beruflich werden sich in diesem Monat neue Türen öffnen und auch in Herzensangelegenheiten hast du den Schlüssel in der Hand. Es liegt an dir, welche Tür du öffnest und welche Tür du schließt.

Ich wünsche dir einen schönen Monat:blume:

Alissa

8. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

9. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Hallo Liebelein

danke dir ganz lieb kleines ;) :umarmen:
    LG
    Vanilla

10. Vanillasky

Vanillasky Mitglied