Der Schleier

V

Vollmondfreak

Guest
Der Schleier der uns trennt ist da,
doch wir können uns lösen von seinen Fängen
in dem wir in uns die tiefe Wurzel sehen die uns bindet,
mit Gott und der Einheit,

Der Schleier wird gehen wenn wir uns selbst erblickt haben,
Dann ist dort kein Schleier mehr sondern einfach nur Stille
Stille die uns ruhig werden lässt und uns unsere wahre Schönheit zeigt,
Eine Schönheit die nie ein Ende finden wird. Sie ist immer da wo wir auch sind,
Selbst wenn wir sie nicht sehen ist sie da, deshalb sei einfach Still in deinem Herzen und lasse dich führen von deinem Ewigen gütigen Reiseführer der dein Selbst ist.

Gehe durch denn Nebel der Unwissenheit und lege denn Schleier ab, denn er
täuscht nur ,lasse ihn gehen und gib deiner inneren Schönheit Raum um sich auszubreiten um andere Menschen zu inspirieren und sie zu berühren...so das auch sie durch denn Schleier gehen und die Schönheit erblicken die in jedem Menschen ist...So kann Friede und Liebe immer fortwährend uns beflügeln und uns Halten...Das ist der Weg des Herzens der immer gültig sein wird zu jeder Zeit....


Liebe Grüße
Vollmondfreak
 
Werbung:
Oh.
Gestern geschrieben.
Und heute Deinen Schleier gesehen.
Passt.

:mad2:


GIPFEL

Starkstrom und Nebelwände. Sichtbeschränkung ist vorprogrammiert. Schleier lüften. Der Vorhang hebt sich. Das Schauspiel beginnt. Ein Trauerspiel? Vergnügte Hände? Tastaturen an Klavieren. Schifferklavier. Schreibmaschinen sind out? Turbulenzen. Schneeverwehung. Treibeis, Packeis, von Scholle zu Scholle. Robbenbabies. Elfenbein. Lederhäute. Reptilien. Hundefänger. Der Raub von Vogelnestern. Falkenzucht. Hahnenkämpfe. Hunderennen. Stierlauf. Rotes Tuch? Weiße Fahne.

g035.gif
 
Werbung:
Weithin sichtbar. Flimmernde Hitze. Fata Morgana? Nein, diesmal nicht. In Brand gesteckte Häuser? Nein, Funkenflug. Bei Bauarbeiten. Fahrlässige Tötung? Das ist ein heißes Eisen. Im Affekt getötet? Eine brenzlige Sache. Amokläufer? Eine heikle Angelegenheit. Achtsam und mit Bedacht. Keine voreiligen Schritte. Lieber eine Nacht drüber schlafen. Abwägen. Von mehreren Seiten betrachten. In die Rolle des anderen schlüpfen. Mehrere Möglichkeiten durchspielen. Besser isses.

2q8akgn.jpg
 
Zurück
Oben