Der "Reisende"

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Zusammen.

Das erste Mal, das ich hier etwas schreibe...eigentlich sind Astralreisen nicht so meins...
Aber ich möchte Euch etwas berichten und Eure Meinung / Erfahrung dazu hören.
Und zwar:

Ich hatte letzte Woche ein Clearing gemacht und dabei war eine Fremdenergie von dem Planeten "Syrius" oder "Sirius" in meiner Klientin. Soweit so gut....wir haben etwas geplaudert usw. Jedenfalls als es ums Verabschieden geht meinte derjendige dann, wir sollen ihn doch mal auf dem Planeten besuchen kommen.
Wie gesagt Astralreisen ist nicht so meins und ich fragte dann, wie wir das machen sollen.
Er sagte, wir sollen den "Reisenden" rufen und ihn darum bitten, uns zum Sirius zu bringen und er wird uns dann abholen und beschützt zum Planeten bringen.

Er erklärte ziemlich ausführlich was der Reisende und seine Aufgabe ist (ums kurz zu sagen , sowas wie ein Taxi). Und er zeigte mir auch Bilder von Sirius, dem Reisenden und von verschiedenen Planetensystemen.
Das Gespräch dauerte ziemlich lange, will jetzt hier nicht alles schreiben...aber ich wollte Euch mal fragen ob Wer diesen "Reisenden" kennt oder schonmal mit ihm gearbeitet hat bzw. diese Technik bekannt ist.

Ich freue mich auf Eure Antworten...
Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben