Der Narr - Ein Thriller über die Magie

StefanPapp

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
1
Guten Tag!


Der Student Sam erwacht eines Morgens, die Erinnerung ist Dank der rauschenden Nacht davor weg, dafür entdeckt er Blut auf seiner Kleidung. So manches Mitglied dieses Forums denkt sich vielleicht "Ein Krimi. Stell doch ein Buch über Magie vor!" - "Gerne!"

Das Buch "Der Narr" beginnt einem Dialog im griechischen Pantheon. Athene, die Göttin der Weisheit wirft Dionysos, Gott des Rausches, vor, mit seinem Wirken die Menschen in den Wahnsinn zu treiben. Der Gott will beweisen, dass er im Rausch die dunklen und versteckten Seiten des Menschen beleuchten will, damit dieser über sich hinauswachsen könne.

Wie kann sich also der Student, der mit Blut auf seiner Kleidung, im Bett liegt aus seiner Misere befreien? Er muss die Hintergründe der Nacht erforschen und sich dabei mit seinen dunklen Seiten seiner Seele konfrontieren. Dabei lernt er die Magie kennen. Der alte Zirkusmagier Minsk führt ihn in die Welt des Okkultismus ein. Sam begegnet in weiterer Folge Lichtesoterikern, Hexen/Wicca, aufrechten Germanen und Chaosmagiern. Er muss sich den Rätseln des Tarots stellen und letztenendes auch sich selbst kennenlernen, um den Fall zu lösen.

Der Narr ist im Luzifer-Verlag erschienen und auf Amazon erhältlich und direkt beim Verlag erhältlich. Mittels der Suche "Papp der Narr" werdet ihr fündig :)

Viel Spaß beim Lesen und lasst mich bitte eure Meinung wissen!

Herzlichen Dank!

Stefan Papp, der Autor
 
Werbung:
Zurück
Oben