...der Kuss der Kröte

Jarah

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
4
:kiss4:



ich lasse mich ja gerne küssen, aber.....

da lieg ich in der Badewanne - wie so mancher Mensch es gerne tut, wenn er kurz vor dem erfrieren steht....

und dann sehe ich in meinem Badezimmer eine dicke, fette Kröte... größer als normal... man würde sie als glibberig und häßlich bezeichnen wollen, meine Gefühle sind aber neutral...

sie ist nicht real, aber ich kann sie sehen....sie ist durchsichtig, aber ich sehe sie...fühle sie.... schwer zu verstehen...

sie springt auf den Wannenrand... gleitet zu mir ins Wasser....
mir ist ein wenig mulmig... sie kommt meinem Gesicht immer näher....
ich halte den Atem an.....

sie küsst mich... :kiss4: gleitet von mir herab.. spingt aus dem Wasser und geht... ich spüre ihr Lächeln.... dann ihr Lachen...

so, und nun fragte ich mich, sind bei mir im Hirn einfach ein paar Synapsen fehltgeschaltet, oder was war das ?

Ich meine, ich kenne die Geschichte ein wenig anders herum..lach...
werde ich jetzt vielleicht zur hübschen Kröte ?

Nun, ich habe es mit ein wenig Humor geschrieben, weil ich es dann ganz einfach ein wenig besser ertragen kann. Noch immer erlebe ich solch interessanten Dinge und leider sagen sie mir immer noch nicht viel...

Aber vielleicht gehts dem einen oder anderen genauso... Muss manche Dinge einfach teilen, sonst würde ich stumpf durchdrehen ...

Krötengeküsste Grüße
Jarah
 
Werbung:
Werbung:
...also wenn dich die Kröte so direkt begrüßt würd ich mich freun,
da geh ich aber eher von mir aus, ob du damit letzlich einverstanden bist und sie akzeptierst kannst nur du entscheiden...
..mein Schutztier ist ein Frosch und er begleitet mich so gut wie auf allen schamanischen und anderen Reisen, auch im Alltag...
...glaub mit, ekelgefühle kann man schnell überwinden, haben aber auch seine bedeutung und ist ja auch Teil der Stärke dieses schutztieres..

lg
 
Zurück
Oben