Der Kleine

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage an Euch.
Wäre wohl jemand so nett und würde für mich die Karten legen.
Es geht um folgendes Thema dabei.
Wir haben seit Mai einen kleinen Jungen in Pflege.
Er heißt John-Luka.
Ich mag nun nicht so viel erzählen,da ich es selbst mit den Karten probiert habe und es einschränkt(vielleicht das falsche Wort dafür).
Ich möchte gerne wissen,wie es mit ihm weitergeht.
Wo er bleiben wird.
Wird er wieder zu seinen Eltern zurückkehren(Mutter ist wieder schwanger)
Das erwähne ich nur,falls bei ihr ein baby liegt.
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn mal einer schauen könnte, was mit dem Kurzen geschehen wird.
__________________
In Liebe Jolin
 
Werbung:
Ich bin da so blockiert,das mir so gar die Karten aus der Handfallen !

Weiß nicht mal wie ich am besten lege.
Soviele Emotionen!!!
 
was für ne begründung - dann sag lieber 'nee ich hab keine karten, kann daher nich selbst legen' das is um einges ehrlicher ;)

wenn du nich weißt wie du legen sollst kann ich dir gern vorschläge machen:
lege ne neuner legung mit der frage 'wie wird es sich mit dem aufenhaltsort für den kleinen weiterentwickeln, kann er bei uns bleiben oder muss er gehn - liebe karten erzählt doch mal'

und dann kannst du sie auslegen:
1-2-3______2-3-4
4-5-6_oder_5-1-6
7-8-9______7-8-9
oder irgendwie anders, hauptsache du schreibst dazu wie du gelegt hast.
 
Ich werde heute abend,wenn ich Ruhe habe,mal die Lennis rausholen und es noch einmal probieren.
Ich übe noch und denke das ,ich mein Wunsch für den Kurzen, mit hinein interpretiere.
Deswegen hab ich ja gefragt
 
in der deutung wirst du wohl deine wünsche mit einfliessen lassen, doch die kartenlegung an und für sich hat damit weniger zu tun.....
ich freue mich auf deine legung....

gruss
spacy
 
Das Thema is durch.
Entscheidung ist von Seiten des JA heute gefallen !
Jetzt liegt es an uns und ich weiß nicht genau was das beste !!!!
So ein sch...!!!
 
Das Thema is durch.
Entscheidung ist von Seiten des JA heute gefallen !
Jetzt liegt es an uns und ich weiß nicht genau was das beste !!!!
So ein sch...!!!

sorry, aber wenn man sich für ein kind, sei es eigenes, pflege, oder adoptivkind, entscheidet,dann gibt es kein zurück mehr. ehrlich gesagt, verstehe ich das ganze hier überhaupt nicht. familien, die pflegekinder aufnehmen sollten schon in ihrem wesen und leben gefestigt sein, denn diese kinder kommen aus schwierigen verhältnissen.
irgendwie erscheint mir das sehr unreif, sorry.

eo
 
Um es mal auf zuklären.
Wir haben schon 2 und der Kurze sollte eigendlich zurück.
Wir machen Bereitschaftspflege und es ist nicht das erste Kind, was bei uns ist bis alles geklärt ist.
Diese Kinder kommen erst einmal in BP, wo nicht so eine enge Bindung aufgebaut werden soll.
Die Eltern kommen auch jeden Tag um ihn zubesuchen.
Nun hat sich halt alles anders entwickelt!
Ich glaube nicht das es etwas mit unreife zutuen hat, eher im Gegenteil.
Wir machen das schon 10 Jahre und haben einige Kinder begleitet und 2 davon sind geblieben.
 
Werbung:
Liebe Jolin,

sieh darin ein Zeichen "von oben", sowohl dass der Junge gerade dich/euch braucht, als auch dass du/ihr ihn gerade ihn braucht ;)

Auch diese Begegnung (wie jede andere auch) hat seinen (tieferen) Sinn und kann bereichernd oder zerstörend ausgehend. Dies liegt aber in deiner Hand.

Wähle weise und nur Mut, du kommst eh nicht an den "Lektionen des Lebens" vorbei, wenn deine Seele sich diese vorgenommen hat (kann ein Lied aus eigener Erfahrung singen).
 
Zurück
Oben