Der kleine prinz...

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."

eine karte mit dieser aufschrift hab ich meinem geliebten kaninchen als es starb in seine box reingelegt...
so war meine moby auch..etwas ganz ganz besonderes! immer schwer krank, immer am kämpfen, wir haben auf so vieles verzichten müssen für sie...aber das war es uns wert weil moby so wichtig war und sie wurde es immer mehr.

was mir schönes passiert ist...:

ich hab die boy für moby in der sie beerdigt werden sollte vorbereitet und hab unten in die box eine karte mit dieser aufschrift reingelegt, dann die decke drauf.
mein mann sollte moby dann in die boy legen und beerdigen. ich hätte es nicht geschafft...ich war zu fertig.

ich betete dass sie mir zeigen soll dass sie bei uns ist und wie sehr ich sie liebe....

abends sass mein mann auf dem sofa und er sagte zu mir:
"nadja, kennst du den kleinen prinzen? da gibt es ein zitat mit einer rose, wie wichtig sie ist".

Ich: "ach ja du hast meine karte in der box gefunden!"

Er: "was für eine karte??"

Ich: " ja eben diese von der du redest"

Er hatte gar keine ahnung von der karte!!die hat er nicht gesehen... er hatte einfach dieses schöne zitat im kopf und hat es mir gesagt... mein mann hat mit dem kleinen prinzen nichts zu tun und wir haben nie drüber geredet...nie

zufall oder ein zeichen von moby???
ich war sehr sehr geschockt!!

es ist so wunderschön.....:)

leb wohl mein kleiner prinz....ich werd dich immer lieben! immer und immer...
DANKE für alles...
 
Werbung:
Leb wohl "Moby" sie wird sicher auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit Freude auf Dich warten ... bis irgendwann
 
Werbung:
Zurück
Oben