Der Kanzler plädiert für Burger und Pommes

Sie woll(t)en, was er will. Da passt was
Dann bleibt er trotzdem noch ein ******. Politik ist Politik. Aber zusätzlich dazu empfinde ich ihn als Menschen auch noch ziemlich erbärmlich. Gibt bestimmt Menschen, die den mögen, aber in Kombination mit seinen politischen Ambitionen geht der für mich gar nicht..
 
Werbung:
ich spendiere Nehammer eine Woche lang zum Frühstück einen Burger........ aber, auch andere Parteien sind nicht wählbar, zumindest für mich.
 
Eh schon einige Tage alt aber dennoch 🙈


Erschütternder als diese Aussagen zu Burger und Teilzeitarbeit finde ich allerdings, dass er öffentlich vor seinen Freunden damit prahlt, er hätte höhere Löhne verhindern wollen.

In vino veritas ..

Ich dachte nur so: Häää.... Scholz ist doch Kanzler! :D
 
Für noch jeweils ne zuckerbombige Cola dazu, reicht es dann aber nicht mehr. :cautious: Genial, dann müssen die auch nicht ständig zum Arzt rennen, um sich die Zähne neu machen zu lassen. :cool:

Nee, nee, die Colaflaschen gibts schon noch Gratis dazu, als gesammelte leere Pfandflaschen. Um sich noch Mayo und Ketchup für einmal im Monat auffe Pommes gönnen zu können. Loift!
 
Werbung:
Zurück
Oben