Der Havelka ist Juppi gefolgt

Edova

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
14.240
Der Havelka 101 jährig, ist eingeschlafen und somit hat sich ein Wiener Original verabschiedet. Das legendäre Kaffee Havelka, ein Treff für Künstler und welche, die sich dafür halten, wurde so richtig bekannt auch für nicht Wiener, durch den Song von Georg Danzer:

 
Werbung:
shalom.


als ich noch in wien gelebt habe (in meiner ersten jugend), habe ich viele stunden bei hawelka verbracht... es war eine interssante zeit für mich...habe viel gelernt...

und du, hawelka, sollst in frieden ruhen.



shimon
 
hat mir das eine oder andere obi gspritzt serviert, manchmal auch anderes.

schade um ihn, der war ein echtes original.

R.i.F.
 
Werbung:
Ja, die Methusalems unserer Zeit haben sich vom Acker gemacht.

Ich trinke auf ihr Wohl und ich denke, sie werden einen mittrinken :D

:sekt:
 
Zurück
Oben