der große WEIHNACHTSTHREAD...mit spiel,spaß und kekse backen

...da wird dann ein el`schabra eröffnet...:kiss4: und wäre ich ein mod dann würd ich den thread jetzt schließe aber ich hab auch so keine angst das was passiert bis dahin:lachen:
 
Werbung:
Woah mir ist eben was passiert...
Ich schlief schon friedlich, da hörte ich im Kamin was rascheln. Das hat mich aufgeweckt, aber ich dachte mir nichts dabei.
Aber es hörte nicht auf, da war irgendwas im Schornstein...

Ging zum Fenster um rauszusehen was da los ist, und sah tatsächlich so einen fetten Kerl aufn Dach rumtrampeln, mit einem weißen ungepflegten Bar, und in einem roten Ganzkörperanzug.
Als er mich sah, hat er mir den Stinkefinger gezeigt, und ist in sowas wie einen Schlitten gestiegen, der von Tieren, die so ähnlich wie Rehböcke aussahen, gezogen wurde, und ist weggeflogen....
Ehrlich wahr!

Die Polizei ist schon angerufen, --> der Penner, Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Vandalismus, Beleidigung und Rufmord, sie sollten bald hier sein!
:)


ähm, hm, ists nicht noch etwas zu früh für einen Weihnachtsthread??
 
Werbung:
Zurück
Oben