Der größte Schwindel des 20 Jahrhunderts

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Es war in den 60zigern an einer strandbar in miami
dort trafen sich der pr-mitarbeiter der nasa lecoq und der geologieproffessor parker von maine -beides kartenspieler-
auf eine dritte person wartend erzählte parker von einem fremdartigen gestein aus chile stammend, das er als ''mondgestein'' bezeichnete, worauf dem pr-mitarbeiter der nasa die idee kam die mondlandung evtl. zu simulieren
diesen gedanken dem professor anvertrauend, kam dieser hinweis am ende des 20 jhdt. durch einen zufall aus der nachlassenschaft des professors an CNN

jeder im juli 1991 in den usa und wohl weltweit sprachen über den betrug, der dow-jones schwankte leicht, die republikaner damals 1969 verloren kaum ihr ansehen und der damalige präsident äußerte sich so zu dem debakel, dass man auf keinen fall die verschwörer harmen sollte sondern dass sie dies aus liebe zum vaterland taten

jene nasa-halle in nordamerika, wo das video zur mondlandung gedreht wurde in dem ort fallstone wurde kurzerhand vom amtierenden bürgermeister in moonstone umbenannt weil ein riesiges pr geschäft aus der ganzen angelegenheit gemacht wurde
massenhaft touristen strömten an jenen ort in denen der größte betrug des 20 jhdt. stattfand und ließen sich in der originalkleidung der astronauten ablichten für 10 dollar mit dem untertitel: i was on the moon.
 
Werbung:
Es war in den 60zigern an einer strandbar in miami
dort trafen sich der pr-mitarbeiter der nasa lecoq und der geologieproffessor parker von maine -beides kartenspieler-
auf eine dritte person wartend erzählte parker von einem fremdartigen gestein aus chile stammend, das er als ''mondgestein'' bezeichnete, worauf dem pr-mitarbeiter der nasa die idee kam die mondlandung evtl. zu simulieren
diesen gedanken dem professor anvertrauend, kam dieser hinweis am ende des 20 jhdt. durch einen zufall aus der nachlassenschaft des professors an CNN

jeder im juli 1991 in den usa und wohl weltweit sprachen über den betrug, der dow-jones schwankte leicht, die republikaner damals 1969 verloren kaum ihr ansehen und der damalige präsident äußerte sich so zu dem debakel, dass man auf keinen fall die verschwörer harmen sollte sondern dass sie dies aus liebe zum vaterland taten

jene nasa-halle in nordamerika, wo das video zur mondlandung gedreht wurde in dem ort fallstone wurde kurzerhand vom amtierenden bürgermeister in moonstone umbenannt weil ein riesiges pr geschäft aus der ganzen angelegenheit gemacht wurde
massenhaft touristen strömten an jenen ort in denen der größte betrug des 20 jhdt. stattfand und ließen sich in der originalkleidung der astronauten ablichten für 10 dollar mit dem untertitel: i was on the moon.



:lachen::lachen::lachen:


Ich habe aber einen besseren Schwindel für dich :

Nämlich den : Das di eComputer 1969 angeblcih zu groß gewesen wären als das sie in die Mondlandefähre gepasst hätten ..
 
korrektur:
der ort an dem sich die nasa-halle befindet heißt nicht fallstone sondern flagstone, bzw jetzt moonstone
 
Es war in den 60zigern an einer strandbar in miami
dort trafen sich der pr-mitarbeiter der nasa lecoq und der geologieproffessor parker von maine

massenhaft touristen strömten an jenen ort in denen der größte betrug des 20 jhdt. stattfand und ließen sich in der originalkleidung der astronauten ablichten für 10 dollar mit dem untertitel: i was on the moon.
ohne quellenangabe bleibt das leider nur eine nette story
 
ohne quellenangabe bleibt das leider nur eine nette story

ich hab versucht die sache so groß anzulegen dass es sich um absolut unwiederlegbare tatsachen handelt- ein makrokosmisches ereignis sozusagen

diese sache muss einfach geglaubt werden, da ich sie selbst aus einer zeitung hab - oft reichen die zeitungsartikel nicht weiter als 10 jahre zurück was dies im internet angeht

wenn wirkliches interesse, bzw. zweifel an der echtheit der gegebenenen informationen herrscht kann ich den zeitungsartikel, aus denen ich die informationen selber hab abtippen

jeder der sich wirklich auf die suche nach den tatsachen des gesagten, was z.b. die cnn story mit professor parker und lecoq, dem kurzzeitigem schwanken des dow jones, der mit spannung erwarteten rede von george bush, und den emotionellen reaktionen von wut bis gelächter also dem soz. kulturellen erdbeben was die ganze thematik auslöste muss suchen und zwar fand all dies im juli 1991 statt, und zwar mit hoher wahrscheinlichkeit in der mitte des julis
da stand amerika bzgl dieser erdrückenden beweislast kopf
 
Werbung:
Ist das der ultimative Beweis für Amis auf dem Mond? :D

Bei seinem Mondausflug hinterließ Apollo-16-Astronaut Charles Duke ein Foto seiner Frau und seiner Söhne - mit einer Nachricht für Aliens...

Aber im Ernst...

Flagstone, bzw jetzt Moonstone mag existieren, zweifelsfrei, nur...retual, kennst Du Amis? Alles ist business...Mondlandung, Halle in Nevada, ein Kaff riecht die Chance, Mondlandung, Landschaft nachbauen, Touristiko in Massen kommen, Photos knippsen, ich war auf dem Mond....:lachen:

Mir bleibt der amerikanische Geschäftssinn unvergesslich: 1977 lebte ich in USA. Am 16 August hörte gegen 11 Uhr a.m. die Nachricht, Elvis Presley ist tot. Um 2 p.m. (3 Stunden später) in einem Einkaufscenter: Stände mit Presley`s Souvenirs, T-Shirts mit Geburtstagsdatum - Todesdatum drauf. That`s Amerika!
 
Zurück
Oben