der erste versuch

19mollig55

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
10
mit null ahnung hab ich heute das keltische kreuz gelegt
mit der frage was bringt mir die nächste zeit
komm leider mit dem anleitungsbuch nicht klar
das bild das ich bekam war folgendes

sense-weg-fische-sterne-ruten-reiter-mäuse-haus-blumen-herr-kreuz-bär-sonne

wäre dankbar um unterstützung

beim mischen fielen 3x die gleichen karten raus
sense-fisch- blumen-haus
 
Werbung:
Könntest Du mal bitte schreiben, in welcher Reihenfolge Du die Karten ausgelegt hast? Welche war die erste Karte? Und so weiter? :confused:
Anhand von den Karten, die rausfielen würde ich deuten: Geld kommt plötzlich und unerwartet wie ein Geschenk ins Haus. :)
 
1. sense 2.weg 3.fische---- 13 und letzte im keltischen kreuz sonne
hab sie in der reihenfolge des legens geschrieben
 
Ich habe es mir jetzt mal im Kartenbild angesehen, mußte aber leider feststellen, daß es einfach zu ungenau ist... :(
Das keltische Kreuz ist prima für genaue Fragen. Wenn Du fragen magst, was auf Dich zukommt, mußt Du das große Bild wählen.

Beim keltischen Kreuz fragst Du am besten, z.B.: Wie geht es beruflich weiter? Oder finanziell? Und so weiter... :flower2:

Lege doch mal ein großes Bild und stelle es hier ein, es gibt hier viele, die sehr gerne helfen...

Alles Liebe... :umarmen:
 
hallo lilly habe das große bild gelegt mit der gleichen frage was bringt mir
die nächste zeit
beginnend mit 1 in reihe
1 2 3 4 5 6 7 8
buch-hund-bär-reiter-schlange-anker-blumen-klee
9 10 11 12 13 14 15 16
herz-mäuse-sense-fisch-vögel-schlüssel-sonne- schiff
17 18 19 20 21 22 23 24
sarg-kreuz-kind-storch-turm-lilie-rute-herz
25 26 27 28 29 30 31 32
berg-fuchs-haus-brief-baum-mond-weg-sterne
33 34 35 36
dame-wolken-park-ring

bin gespannt was du daraus lesen kannst
mir sagt das alles nichts, ich komm mit den zusammenhängen nicht klar
lg und herzlichen dank im voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben