Der Eichenhain

Gwinny

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
3
Hallo! Ich möchte hier mal ein Forum erwähnen bei dem ich auch Mitglied bin, und die mich auch hier hin verwiesen haben. Es handelt sich um das Forum mit dem Namen "Eichenhain". Dort behandelt man Themen wie die Kelten und ihre Sagen, auch Germanen kommen dort vor, allerdings ohne jede religiöse Beeinflussung. MAn legt Wert darauf keine Religionsgemeinschaft zu sein, sondern versucht das Wissen über diese Völker unverfälscht von irgendwelcher Ideologie anzubieten, respektiert aber den Glauben anderer und hat deshalb einen kleinen Bereich für Religion eingerichtet. Einweiteres großes Thema sind die Heilkräuter und ihre Verarbeitungsmöglichkeiten. Das Forum ist noch sehr jung (etwa 3 Monate) und alleine darum fand ich es super fair das man trotzdem andere Foren empfiehlt und nicht User an sich ketten will. Die URL dorthin darf ich noch nicht hier eintragen, hab sie aber in meinem Profil stehen.
LG

Gwinny
 
Werbung:
Zurück
Oben