Der Blick

M

magickian20

Guest
Heute habe ich mich beworben, es lief alles in nem "guten" Rahmen, aber (und dies passiert mir öfter), habe ich die Frau anscheinend dazu veranlasst komisch zu gucken. Was ich mit komisch meine, ist negativ, irgendwie verwirrt, oder ängstlich. Ich hinterlasse bei anderen Menschen sehr schnell einen intensiven eindruck, doch langsam nervts mich, muss ich mir den eine lachende Maske aufsetzen und die ganze Zeit grinsen, während ich mit solchen Leuten rede? Meine Frage ist, was sagt ihr dazu, kennt das jemand, das man mit einem anderen Menschen redet, und man hinterlässt sofort nen extremen Eindruck, wie kann ich es schaffen jedesmal einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Wie kann ich meinen Blick so "tynen", dass er immer was positives schaft..... Das NERRRVT :angry2:
Ok bin schon wieder "ruhig" :sleep2:
*MIAU*
 
Werbung:
Hallo Magickian,

vielleicht hast Du ja immer diesen typischen Löwe-Blick drauf - Du weißt schon - den mit blitzenden Augen. Und
streichst Dir unbewusst Deine Löwe-Mähne nach hinten?
So in etwa: Ich hab mein Haar zurückgekämmt, weil es die Frauen so enthemmt?? :banane:

LG
Urajup

PS: Was hast Du eigentlich für einen komplizierten Nickname?
 
Was glaubst du denn, was für einen Eindruck dein Gegenüber von dir hatte?

Wirktest du distanziert, überheblich, besserwisserisch oder eingeschüchtert still? Konnte ich nicht rauslesen. Daher fällt mir die Antwort schwer, WIE du dich anders verhalten solltest...

Hast du dein Licht unter den Scheffel gestellt oder war dein Wissen zu der Sache bemerkbar?
Oder war gar eine sexuelle Komponente im Spiel?

Ok, ich geh jetzt besser schlafen... :)
 
Ja, ja, es ist Vollmond.....
Ich gehe auch besser ins Bett, wer weiß, was ich sonst noch alles schreibe?

Urajup
 
Werbung:
aaaaaaaaaaaaaHaaa

Ich folgere: Du hast also nur so streng geguckt, weil dir dein Gegenüber sehr gefallen hat und du nicht wolltest, dass sie es merkt?

Nachti! :kiss4:
 
Zurück
Oben