1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Blick

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magickian20, 23. Mai 2005.

1. magickian20

magickian20 Guest

Werbung:
    Heute habe ich mich beworben, es lief alles in nem "guten" Rahmen, aber (und dies passiert mir öfter), habe ich die Frau anscheinend dazu veranlasst komisch zu gucken. Was ich mit komisch meine, ist negativ, irgendwie verwirrt, oder ängstlich. Ich hinterlasse bei anderen Menschen sehr schnell einen intensiven eindruck, doch langsam nervts mich, muss ich mir den eine lachende Maske aufsetzen und die ganze Zeit grinsen, während ich mit solchen Leuten rede? Meine Frage ist, was sagt ihr dazu, kennt das jemand, das man mit einem anderen Menschen redet, und man hinterlässt sofort nen extremen Eindruck, wie kann ich es schaffen jedesmal einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Wie kann ich meinen Blick so "tynen", dass er immer was positives schaft..... Das NERRRVT :angry2:
    Ok bin schon wieder "ruhig" :sleep2:
    *MIAU*

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo Magickian,

vielleicht hast Du ja immer diesen typischen Löwe-Blick drauf - Du weißt schon - den mit blitzenden Augen. Und
    streichst Dir unbewusst Deine Löwe-Mähne nach hinten?
    So in etwa: Ich hab mein Haar zurückgekämmt, weil es die Frauen so enthemmt?? :banane:

LG
    Urajup

PS: Was hast Du eigentlich für einen komplizierten Nickname?

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Was glaubst du denn, was für einen Eindruck dein Gegenüber von dir hatte?

Wirktest du distanziert, überheblich, besserwisserisch oder eingeschüchtert still? Konnte ich nicht rauslesen. Daher fällt mir die Antwort schwer, WIE du dich anders verhalten solltest...

Hast du dein Licht unter den Scheffel gestellt oder war dein Wissen zu der Sache bemerkbar?
    Oder war gar eine sexuelle Komponente im Spiel?

Ok, ich geh jetzt besser schlafen... :)

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ja, ja, es ist Vollmond.....
    Ich gehe auch besser ins Bett, wer weiß, was ich sonst noch alles schreibe?

Urajup

5. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aaaaaaaaaaaaaHaaa

Ich folgere: Du hast also nur so streng geguckt, weil dir dein Gegenüber sehr gefallen hat und du nicht wolltest, dass sie es merkt?

Nachti! :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen