der Blick in die Zukunft

charmed0405

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
14
Hallo ,
8 Jahre ist es nun her das mir gesagt wurde da wird ein Mann in mein Leben treten . Es ist genau alles so eingetreten wie es mir vorraus gesagt wurde . Viele diverse Kleinigkeiten die genau zutrafen . Ich habe nur noch gedacht wow das gibts doch nicht . Nur das happy end der prophezeiung hat es leider nicht gegeben . Alles nur Zufall gewesen oder habe ich mich da unbewusst durch die Prophezeiung leiten lassen ?
Ein Baby sollte ich auch noch bekommen es würde ein Mädchen werden . Daraus wird nun nichts mehr , denn er ist weg !
GLG , Charmed
 
Werbung:
Huhu,
Der nächste thread :D Irgendwie ist es wie eine " neverending story" Haben Hellseher recht. Ja bedingt ;)
Ich selber lege seit 10 Jahren Karten und kann ein wenig Hellsehen. Ich hab es bereits in anderen thread geschrieben.

Einige Punkte sidn in eine art Plan vom "Schicksal" eingebaut, die sidn fest und können und dürfen nicht verändert werden. Doch es gibt Punkte die sidn variabel und somit veränderbar. Ein Schritt in die "falsche" Richtung und das was ein Kartenlger vorher gesagt hat tritt nicht mehr ein.

Und noch einmal meine Theorie über " Zufälle" : zufälle gibt es nicht,das sidn die momente wo das Schicksal Mittagspause hat :D

Lieben Gruß und die Hoffnung nie aufgeben.
Magice
 
danke für deine Antwort ! mein Problem ist das ich noch so sehr daran glaube , mein Herz will noch nicht loslassen:rolleyes:
na ja , irgendwann werde ich auch das überwunden haben .

GLG , Charmed
 
danke für deine Antwort ! mein Problem ist das ich noch so sehr daran glaube , mein Herz will noch nicht loslassen:rolleyes:
na ja , irgendwann werde ich auch das überwunden haben .

GLG , Charmed

Ein doofer spruch ,den ich selber nicht mag,aber err bewirkt manchmal Wunder : In liebe loslassen ;)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben