Der Befreiungschlag.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Beate Clarsfeld Nominierung als Kanditadatin für Bundestpräsidentin-Amt ist mehr als ein gezielter Schlag ins Gesicht des Polit-Esteblisment: Gegen ein Vergessen!

Rufen wir ins Erinnerung: 1968 wurde der damalige Deutsche Bundespräsident Kissinger, wegen seine NSDAP-Mitgliedschaft und vieleich auch wegen seine Nazivergangenheit öffentlich georfeigt. Damals wie heute ein "ungeheuerlicher" Tat Es ist aber symbolisch zu sehen, dmals wie heute.
(Im Mittelalter wurden die Lehrlinge mit einer Ohrfeige in die Freiheit entlassen: Das war der Backensterich als EDrzihung zur Mündigkeit). Nur ein Ignorantder gechichte, wie Peter Hinze, CDU - Abgeordneter, kann in diesem Zusammenhang vom "destruktiven Charakter" Klarfelds sperechen.

Mit dieser Nominierung (die von Frau Lötsch durchgesetzt wurde) hat die Linkspartei einen mutigen Schritt gewagt. Und Beate Klarsfeld ist auch zu bewundern, dass Sie - trotz Ihre Chancenlosigkeit - die Nominierung angenommen hat und gegen Gauk antreten wird.


Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben