Der Aralsee verschwindet ins Nichts

Werbung:
Eigentlich ist es nur die Gier von einigen wenigen supermächtigen,superreichen Menschen die sowas möglich macht. Ist doch das gleiche wie Krieg,da verdienen einige wenige Mächtige einen Haufen Geld an der Zerstörung von Land und Leben von Millionen. Wenn doch bloß das Geld abgeschafft würde dann gäbe es keinen Grund mehr für Krieg und Ausbeutung.

MfG Sven
 
Da dort an der Stelle eine Wüste entsteht die sich zudem noch ausbreitet habe ich einen schlimmen Verdacht. Nur Wälder ziehen Regen an und halten so Wasser in der Atmosphäre fest und holen es zurück in den Kreislauf.Wo Wüsten sind, sind naturgemäß eher weniger Bäume. Ich könnte mir vorstellen daß so mehr Wasser ins All entfleuchen kann. Das ist allerdings nur eine Theorie von mir die ich nicht beweisen kann. Klimatechnisch gesehen kann es nur eine Katastrophe für uns alle sein daß der See verschwindet.

MfG Sven
 
Woher soll ich denn das wissen?

Wer sagt den daß es jemals einen gegben hat?
Der Mars ist etwas anders als die Erde....
 
Werbung:
Das mit dem Aralsee ist hausgemacht undg eschieht genau so oder ähnlich in allen Teilen der Welt. Wenn man Natur kaputt macht, nur um Boden fruchtbar machen zu wollen udn die langfristigen Auswirkungen nicht absehen kann oder will, dann ist das so. Und da braucht keiner auf den anderen zu zeigen. Keiner ist frei von Schuld. Und keiner hat von den Auswirkungen seines tuns gelernt.
 
Zurück
Oben