Der amerikanische Holocaust

Ja warum spricht man nicht über den amerikanischen Holocaust?
Wieso gibt es keine Gedenkstätten weltweit für die Indianer?
Warum wird die ehtnische Säuberung ,
Ausrottung die heute noch mit Impfungen stattfindet nicht aufgedeckt?
Was ist mit den über 100 Kriegen die das britische Empire geführt hat,darunter Massaker ohnegleichen.
Wo sind die Gedenkstätten der Völker die so viel Leid durch das britische Empire erfahren haben.
Ja ja,die westlichen Medien sind schon echt objektiv und wahr.
Man könnte darüber lachen wie leicht sich die Massen verarschen
lassen ,wenn es nicht so traurig wäre.

In Afrika verhungern Millionen Kinder und Frauen weil die deutsche Bank auch auf Agrarprodukte spekuliert.
Warum liest und hört man davon nix?
Bevölkerungskontrolle die auch der engste wirtschaftliche Berater von Obama öffentlich ausspricht ist das Ziel.

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo&NR=1&feature=fvwp
 
Werbung:
Ja warum spricht man nicht über den amerikanischen Holocaust?
Wieso gibt es keine Gedenkstätten weltweit für die Indianer?
Warum wird die ehtnische Säuberung ,
Ausrottung die heute noch mit Impfungen stattfindet nicht aufgedeckt?
Was ist mit den über 100 Kriegen die das britische Empire geführt hat,darunter Massaker ohnegleichen.
Wo sind die Gedenkstätten der Völker die so viel Leid durch das britische Empire erfahren haben.
Ja ja,die westlichen Medien sind schon echt objektiv und wahr.
Man könnte darüber lachen wie leicht sich die Massen verarschen
lassen ,wenn es nicht so traurig wäre.

In Afrika verhungern Millionen Kinder und Frauen weil die deutsche Bank auch auf Agrarprodukte spekuliert.
Warum liest und hört man davon nix?
Bevölkerungskontrolle die auch der engste wirtschaftliche Berater von Obama öffentlich ausspricht ist das Ziel.

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo&NR=1&feature=fvwp



woher weisst du über alle deisen erignissen, wenn "man darüber nichts hört"?!



:ironie:



shimon
 
woher weisst du über alle deisen erignissen, wenn "man darüber nichts hört"?!



:ironie:



shimon


Weil es nicht nur ARD ZDF BBC und Hareetz gibt .

Es gibt Bücher von anerkannten Historikern und Theologen die du wohl noch nicht gelesen hast.
Ich nenne dir mal Zwei:

Karl Heinz Deschner "der Moloch" oder

William Engdahl "Die Ölwaffe"

von Engdahl kann man sogar auf you tube Filmchen zuhören und staunen
 
Die systematische Ausrottung und Erniedrigung der Indianer durch rassistische europäische Einwanderer wird bis heute in den Geschichtsbüchern heruntergespielt. Warum wird diesem Kapitel so wenig Beachtung geschenkt?
http://www.geschichteinchronologie...._indianerholocaust-N-amerika-chronologie.html

Die halbe Menschheit wird seit Jahrtausenden teilweise wie Sklaven gehalten - auch in den unterdrückten Gruppen - warum steht da keiner auf. Immerhin betrifft es ein paar Milliarden Menschen.

http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2012/winter-2012/chronik-der-frauenbewegung/
 
Weil es nicht nur ARD ZDF BBC und Hareetz gibt .

Es gibt Bücher von anerkannten Historikern und Theologen die du wohl noch nicht gelesen hast.
Ich nenne dir mal Zwei:

Karl Heinz Deschner "der Moloch" oder

William Engdahl "Die Ölwaffe"

von Engdahl kann man sogar auf you tube Filmchen zuhören und staunen




du hast recht, ich habe diese bücher noch nicht gelesen- trotzdem weiss darüber beshceid, das die weissen die indinar fast ausgerottet haben... und auf der erde mord und totschlag gibt... und?



shimon


shimon
 
In Afrika verhungern Millionen Kinder und Frauen weil die deutsche Bank auch auf Agrarprodukte spekuliert.

Gäbe es für jede Greultat ein Denkmal, hätten wir keinen Platz mehr für unsere Häuser zum Wohnen.

Die Deutsche Bank ist der Sündenbock.
2/3 des Essensbedarfs der ganzen Welt schmeissen wir (WIR!) hier in den Industrieländern weg. Wäre die Nachfrage - nämlich durch unsere Wegwerfgesellschaft - künstlich nicht hochgehalten, gäbe es keine Spekulationen, weil sie keine hohen Preise und damit keine relevanten Gewinne erzielen könnten.

Es sind nicht die Anderen schuld. Die anonymen Banken oder gesichtslosen Spekulanten.
Wir selbst sind es.
Du, ich, und all die anderen Foris.
Wir spielen dieses Spiel mit.
 
Gäbe es für jede Greultat ein Denkmal, hätten wir keinen Platz mehr für unsere Häuser zum Wohnen.

Die Deutsche Bank ist der Sündenbock.
2/3 des Essensbedarfs der ganzen Welt schmeissen wir (WIR!) hier in den Industrieländern weg. Wäre die Nachfrage - nämlich durch unsere Wegwerfgesellschaft - künstlich nicht hochgehalten, gäbe es keine Spekulationen, weil sie keine hohen Preise und damit keine relevanten Gewinne erzielen könnten.

Es sind nicht die Anderen schuld. Die anonymen Banken oder gesichtslosen Spekulanten.
Wir selbst sind es.
Du, ich, und all die anderen Foris.
Wir spielen dieses Spiel mit.


Ich bin nicht bei der deutschen Bank und ich kaufe meine Lebensmittel nicht beim Discounter.
Ich lasse mich durch die Massenmedien nicht verarschen.
Und ich passe auf wo ich einkaufe und ich informiere die Menschen.
Viele sind völlig ahnungslos durch die Medien verdummt.
Das ist der Punkt auf den ich hinauswill.
Aufwachen....

Überall wo Umweltsünden,Diskriminierung von Frauen,Kinderarbeit u.s.w. toleriert werden ,dort kaufe ich nicht ein.

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste

Und die Liste ist bei weitem nicht komplett
Ich spiele dieses Spiel nicht mit,soweit es möglich ist.
 
Werbung:
du hast recht, ich habe diese bücher noch nicht gelesen- trotzdem weiss darüber beshceid, das die weissen die indinar fast ausgerottet haben... und auf der erde mord und totschlag gibt... und?



shimon


shimon


Ja Shimon

Aber die bösen und allerschlimmsten waren die Deutschen woran uns zig Denkmäler erinnern.
Sehr merkwürdig das nur den Deutschen die Schuld angelastet wird und die anderen Völker alle unschuldig waren?
Andere Greueltaten werden verschwiegen und werden von den Verdummungsmedien nicht so verbreitet.
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben nicht wahr?
War alles so wie uns vorgegaukelt wurde?
Warum ist der zweite Weltkrieg ausgebrochen?
Und der Erste?


Karl Heinz Deschner " Der Moloch"

beschreibt die Geschichte anders als in unseren Geschichtsbüchern.
 
Zurück
Oben