Der 5:00 bis 9:00 Uhr Thread

becky

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
54
Hallo ihr lieben,
da ich regelmäßig antizyklisch online bin.
Mache ich den Vorschlag, wer lust hat über Sinn und Unsinn zu reden und auf früh auf den Beinen ist sich hier zu beteiligen.
Würde dass Sinn machen?
liebe Grüße becky
 
Werbung:
hi Chaorie
da geht es ja bei Dir schon auf den 17:00 Uhr Tee zu.
Schön , dass du mitmachen möchtest :)
Was bringt Dich zu den kleinen Hobbitsen?
Und was für Themen interessieren Dicg hier am meisten?

liebe Grüße becky
 
ich mach grad ein Highschool Jahr..komme allerdings in 15 Tagen wieder nach Deutschland ;) Ich bin eigentlich nur wegen des "Seelenverwandtschafts" Thread hergekommen. Aber inzwischen hab ich auch die Heilstein Rubrik für mich entdeckt :rolleyes:
Und wie siehts bei dir aus?
 
ich habe gerade deinen Beitrag zur Seelenverwandschaft gelesen.
aber ganz kurz zu meinen Intressen.
Ich suche nach mehr Wissen, und oder nach Weiterentwicklung. In meinem christlichen Glauben werden in einer katholischen Gemeinde so ungefär garkeine Antworten auf Erlebnisse gemacht, die über das schwarz-weiss Denken hinausgehen. Daher mein Interesse an Engel, Geister, Charma und und und. Es geht mir genauso wie Dir, dass man froh sein kann hier im Forum nicht belächelt zu werden. Ich finde es tröstlich, dass so viele auf der Suche sind.
Aber zurück zu Dir.
Ich habe von der Sache Seelenverwandschaft noch keine Ahnung aber mal ein paar Fragen und Bemerkungen.
Sollte man das Verhalten deiner Seelenverwandschaft zu Dir nicht von der Tatsache trennen, dass er Dein Seelenverwandter ist?
Ich meine aus der Tatsache heraus, dass euch etwas besonderes verbindet kann man nach Deinen Erfahrungen anscheinend nicht ableiten , dass man dann auch für eine Beziehung miteinander predestiniert ist oder?
Gehören Seelenverwandte auch immer als Paar zusammen?
liebe Grüße becky
 
Werbung:
ich galube meinen letzten Bemerkungen gehören eher zur Seelenverwandschaft :rolleyes:
liebe Grüße becky
Ich werde Sie nochmals ins anderen Thread reinstellen.
 
Zurück
Oben