Depression und Pessimismus erkennbar im Horoskop?

shaoleen

Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
47
Ort
im hier und jetzt :)
eine Frage: kann man da Züge/Tendenzen erkennen?
oder allgemein psychiatrische Eigenschaften?

meine beste Freundin "leidet" darunter und an sie kommt keiner mehr dran, und je mehr sie sich zurückzieht, desto mehr beschwert sie sich, dass keiner mehr Kontakt haben will.

kann vielleicht einer mal kurz sagen, obs etwas auffälliges gibt??

wäre seeeeeeeeeeehr dankbar :))))))
 
Werbung:
saturn in 8 oder saturn mond spannungen, oder Saturn in 1 "können" ein anzeiger dafür sein.
muss aber nicht.
 
saturn in 8 oder saturn mond spannungen, oder Saturn in 1 "können" ein anzeiger dafür sein.
muss aber nicht.

Saturn-Mond sehe ich auch so und das Thema gab es auch schon.
Alle Themen wiederholen sich und die Interessanten ertrinken in der Versenkung.

Saturn in 8 ein Mangel an Selbstwert.
 
Saturn-Mond sehe ich auch so und das Thema gab es auch schon.
Alle Themen wiederholen sich und die Interessanten ertrinken in der Versenkung.

Saturn in 8 ein Mangel an Selbstwert.
danke :))

nur müsste es doch wieder vorbei gehen, wenn die Ursache sei's durch Arbeit, fehlende Hormone/Enzyme etc... behoben ist. also weiß ich gerade nicht, obs mir so weiter hilft.
Der Ansatz ist trotzdem besser als nix :))
 
danke :))

nur müsste es doch wieder vorbei gehen, wenn die Ursache sei's durch Arbeit, fehlende Hormone/Enzyme etc... behoben ist. also weiß ich gerade nicht, obs mir so weiter hilft.
Der Ansatz ist trotzdem besser als nix :))

Ohne Horoskop wirds schwer zu helfen. Der individuelle Lösungsweg steht nämlich auch mit drin.
Wenn du magst schick mir die Daten als PN, weiß ja nicht ob deine Freundin damit einverstanden ist, wenn du es hier öffentlich posten würdest...

LG
 
danke :))

nur müsste es doch wieder vorbei gehen, wenn die Ursache sei's durch Arbeit, fehlende Hormone/Enzyme etc... behoben ist. also weiß ich gerade nicht, obs mir so weiter hilft.
Der Ansatz ist trotzdem besser als nix :))

Saturn in 8 steht fest, da hilft nur an sich arbeiten und sich nicht durch andere in die Selbstzweifel katapultieren lassen.
Zu sich selbst stehen und sich nicht beeinflussen lassen.
 
eine Frage: kann man da Züge/Tendenzen erkennen?
oder allgemein psychiatrische Eigenschaften?

meine beste Freundin "leidet" darunter und an sie kommt keiner mehr dran, und je mehr sie sich zurückzieht, desto mehr beschwert sie sich, dass keiner mehr Kontakt haben will.

kann vielleicht einer mal kurz sagen, obs etwas auffälliges gibt??

wäre seeeeeeeeeeehr dankbar :))))))
Merkur/Saturn-Spannungen. Die Schwere der Gedanken. Ich bin ein Merkur-Saturn-Oppo-Besitzer, und ich mache mir meistens zuviele Gedanken. Ich erinnere mich an eine Bemerkung "Sag mal, denkst du immer so viel?" Es ist aber schon ein starkes Bedürfnis, viel zu denken. Merkur/Saturn ist ein gründlicher Denker, wobei bei einem Spannungsaspekt eben auch die Schwere reinkommt.
 
eine Frage: kann man da Züge/Tendenzen erkennen?
oder allgemein psychiatrische Eigenschaften?

meine beste Freundin "leidet" darunter und an sie kommt keiner mehr dran, und je mehr sie sich zurückzieht, desto mehr beschwert sie sich, dass keiner mehr Kontakt haben will.

kann vielleicht einer mal kurz sagen, obs etwas auffälliges gibt??

wäre seeeeeeeeeeehr dankbar :))))))

Übeltäter im 8. Haus (Mars, Saturn, Uranus, Pluto) sind für Depressionen prädestiniert. Aber ich hab auch das Gefühl dass sie Übeltäter im 12. oder 11. Haus haben könnte, bezogen auf den fettmarkierten Teil.
 
Werbung:
Zurück
Oben