1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Depression und Pessimismus erkennbar im Horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von shaoleen, 16. Oktober 2012.

1. shaoleen

shaoleen Mitglied

Werbung:
    eine Frage: kann man da Züge/Tendenzen erkennen?
    oder allgemein psychiatrische Eigenschaften?

meine beste Freundin "leidet" darunter und an sie kommt keiner mehr dran, und je mehr sie sich zurückzieht, desto mehr beschwert sie sich, dass keiner mehr Kontakt haben will.

kann vielleicht einer mal kurz sagen, obs etwas auffälliges gibt??

wäre seeeeeeeeeeehr dankbar :))))))

2. Boba71

Boba71 Neues Mitglied

saturn in 8 oder saturn mond spannungen, oder Saturn in 1 "können" ein anzeiger dafür sein.
    muss aber nicht.

3. alkaselza

alkaselza Neues Mitglied

Saturn-Mond sehe ich auch so und das Thema gab es auch schon.
    Alle Themen wiederholen sich und die Interessanten ertrinken in der Versenkung.

Saturn in 8 ein Mangel an Selbstwert.

4. shaoleen

shaoleen Mitglied

nur müsste es doch wieder vorbei gehen, wenn die Ursache sei's durch Arbeit, fehlende Hormone/Enzyme etc... behoben ist. also weiß ich gerade nicht, obs mir so weiter hilft.
    Der Ansatz ist trotzdem besser als nix :))

5. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Ohne Horoskop wirds schwer zu helfen. Der individuelle Lösungsweg steht nämlich auch mit drin.
    Wenn du magst schick mir die Daten als PN, weiß ja nicht ob deine Freundin damit einverstanden ist, wenn du es hier öffentlich posten würdest...

LG

6. alkaselza

alkaselza Neues Mitglied

Werbung:
    Saturn in 8 steht fest, da hilft nur an sich arbeiten und sich nicht durch andere in die Selbstzweifel katapultieren lassen.
    Zu sich selbst stehen und sich nicht beeinflussen lassen.

7. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Merkur/Saturn-Spannungen. Die Schwere der Gedanken. Ich bin ein Merkur-Saturn-Oppo-Besitzer, und ich mache mir meistens zuviele Gedanken. Ich erinnere mich an eine Bemerkung "Sag mal, denkst du immer so viel?" Es ist aber schon ein starkes Bedürfnis, viel zu denken. Merkur/Saturn ist ein gründlicher Denker, wobei bei einem Spannungsaspekt eben auch die Schwere reinkommt.

8. Azurkind

Azurkind Guest

Übeltäter im 8. Haus (Mars, Saturn, Uranus, Pluto) sind für Depressionen prädestiniert. Aber ich hab auch das Gefühl dass sie Übeltäter im 12. oder 11. Haus haben könnte, bezogen auf den fettmarkierten Teil.

9. darkgirl89

darkgirl89 Mitglied

Werbung:
    Mond in 8. Haus.. Not a easy way...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen