Den Mittelstand mit neuer Bank zum Erfolg führen

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Hi,

ich hatte vorhin die klare Vision via Fundraising eine Bank aufzumachen.
Ich habe mir nämlich mal angeguckt welche Lizenzen man für eine Bank benötigt. Auch die illegalen Wege mir mal angeguckt, die allesamt lächerlich sind.


Ich will eine Art Paypalbank für Mittelständische Unternehmen gründen.
Eine Bank die nicht mit Zinseszinz arbeitet. Eine Bank die insolvente Kleinunternehmen frisst und wieder neu aufstellt.
Keine Zockerspielchen, keine Managerbereicherungen.
Viel mehr im Sinne einer gemeinnützigen Unternehmung, die daß auch schriftlich fixiert und ihr Eigenkapital davon abhängig macht.


Name: Genernation Bank


Natürlich berechne ich für das Fundraising gleich nen Jahresgehalt für Bankenmanager und Personal mit.

Mir kam die Idee im Zusammenhang mit meiner kleinen Unternehmung, die ich vor habe relativ bald zu starten, denn mir geht es so dermaßen auf den Sack wie Paypal arbeitet und überhaupt das Agieren von Banken ist.


___________________

Wenn wir mal schätzungsweise 1,2-1,3 Millionen EUR zusammen bekommen,
kann das starten.

1-2 Millionen Menschen erreichen und jeder investiert 1 EUR.
Schon wird hier eine Macht ins Leben gerufen, die Vieles dauerhaft verändern kann.
Und keine Sorge. Ich mache das. Vielleicht dauert es dann zehn Jahre länger, aber ich werde dafür sorgen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben