Demo in Dortmund

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Rechte nenn sich "Neue,Sachliche Und Demokratische Aktivisten Partei" und taragen NSDAP-Transparent. Polizei verbietet Gegndemo."

taz.die tageszeitung 5. Januar 20 15.

"Rund 50 Neonazis haben am Sonnabend in der migrantisch geprägten Nordstadt in Dortmund demonstriert. Eine Kundgebung gegen Antisemitismus, die ein lokales Anti-Nazi-Bündnis spontan anmelden wollet, wurde dagegen von der Polizei Untersagt.
Eine solche Anmeldung war laut Einschätzung der Polizei nich zulässig, da das Thema Antisemitismus zu allgemein sei und Attaken auf ein Holocaus-Mahnmal schon länger als 48 Stunden zurücklägen.
Die Neonazi-Szene in Dortmund genießt bundesweite berümtheit. Immert wieder fallen die rechten aus dem Ruhrgebiet durch Aktionen mit eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus auf."

weiteres: www.taz.de

Ich weiss, manche unter Euch möchte es nich wahrhaben und leugnet dass unter unsere Polizisten Nazi-Sympatisamten gibt ( sie auch die nicht stattgefundene NSU-Aufklärung!). Es ist immer wieder "zum Kotzen" wie dieses Thema schöngeredet, ignoriert und letztendlich unter Teppich gekehrt wird. So lange das immer wieder gerschieht muss ich das immer und immer wieder hier ansprechen.

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben