1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deja-Vus

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Kishi, 21. Mai 2013.

1. Kishi

Kishi Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht, ob das in dieses Thema passt, aber ich hatte in den letzten Monaten viele Deja-Vus und ebenfalls schwere Vorahnungen, die sich alle bewahrheitet haben. Zwischenzeitlich hatte ich große Angst, dass etwas nicht mit mir stimmen könnte. Um es beim Namen zu nennen: Ich hatte die Ahnung, ein Verwandter von mir könnte versterben. 6 Wochen bevor es eintrat. Und eigentlich sah alles gut aus. Ich habe mich mehrfach schlau gemacht, ob es wissenschaftliche Erklärungen dafür gibt. Hirntumoren und schwere Wahnvorstellungen. Nur gefällt mir weder die Vorstellung, einen Tumor im Kopf zu haben, noch, irre zu werden. Ich weiß nicht, warum ich das hier schreibe, aber ich habe die leise Hoffnung, dass ich Antworten finde :)

2. Ayli

Ayli Mitglied

Na du!
    Für mich klingt das als wärst du hellsichtig. Versuch das doch durch Meditation zu trainieren.

3. isildur

isildur Sehr aktives Mitglied

Solange du dich frei machen kannst von einem Ursache - wirkungs - denken im Sinne von Das du die Dinge durch Deine geistige vorwegnahme anziehst , sehe ich Kein Problem . Erforsche es . Und mach dich selber nicht verrückt .

I.

4. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Und wie gings weiter hast du noch ein Problem?
    Wenn ja kannst dich per PN an mich wenden!
    LG
    Gerald

5. Grimoire

Grimoire Mitglied

Werbung:
    hallo ich denke auch dass du hellsichtig bist ich finde dass ist ein schönes Geschenkt man muss nur damit umgehen können die Sinne trainieren

Diese Seite empfehlen