Deine Wünsche/Träume und deine Sorgen/Ängste

V

Verblendung

Guest
Was erhoffst du dir von deinem Leben? Was ist das Ziel? Was möchtest du besitzen, erleben? Was ist dir wichtig?

Was befürchtest du, was passieren kann? Wovor hast du Angst? Was sind deine Sorgen?

Schreibt was ihr wollt.

Gruß
 
Werbung:
....wenn ich mir deine Fragen so anschaue fällt mir das denken und erwarten ein.........!
....erwarte immer das geringste.....!
....die Angst und Sorgen zerstören den positiven Kern deshalb lebe ich mit der Einstellung morgen ist ein anderer Tag wie heute und muss nicht positv sein....die Veränderung!
...wichtig ist mir der Kern das Interne...die Freundschaft der Aufrichtigkeit alles andere lasse ich ziehen wie die Wolken am Himmel....ein Mix von Schauspiel täglich!

LG
 
Mein Wunsch ist es meine Kinder großzukriegen, ohne mit ansehen zu müssen, dass sie Drogen nehmen, Alkoholiker werden oder überhaupt irgendwelchen Gefahren ausgesetzt sind. Ich möchte dass sie nicht auf den Gefühlen und Schwachstellen anderer herumtrampeln und noch in der Lage sind Mitleid zu empfinden.Bis jetzt hat es soweit ganz gut geklappt!:jump1::jump1::jump1:
lg
flämmchen
 
Werbung:
Zurück
Oben