Dein persönliches gechanneltes Schutzengelbild gewinnen !

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

willst Du dein persönliches, individuell angefertigtes Schutzengelbild im Wert von 99,- € gewinnen?

Es wird von mir gechannelt und enthält eine persönliche Botschaft von Deinem Engel .. und wenn mir der Name mitgeteilt wird ... dann auch diesen :engel:

Nähere Infos zum Gewinnspiel gibt´s in meinem Artikel über das La-Mia-Vita Engelorakel der online-Zeitschrift MyPascale: klick

Herzlichst und viel Spass beim Mitmachen,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
@Monique1973: Ich drück Dir fest die Daumen !!
@Ahorn: Mach einfach mit !! Vielleicht hast Du Glück :engel:

Für alle, die beim Gewinnspiel nicht mitmachen sollten, da sie auf "Nummer sicher" gehen wollen: Bei mir gibt´s die Bilder jederzeit zum Bestellen ... werden individuell angefertigt ... jedes Bild ein Unikat in der Aqarelltechnik (Format A4 / ohne Rahmen). Vielleicht auch ein passendes Weihnachtsgeschenk ... ?!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Klar mach ich mit! ich mit meinen Wischi-Waschi-Formulierungen...

Ich nehme am Gewinnspiel teil und würde mich freuen, wenn ich gewinne!
 
ooooooooooooooooooooh, ich will auch mit machen. Meinen Schutzengel kenn ich noch nicht, er hat sich zumindest noch nicht bei mir vorgestellt bzw. ich habe die Botschaften nicht mitbekommen oder verstanden.

Wäre schön wenn ich gewinne, es wäre definitv eine Bereicherung.

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
@Sternschnuppe87: Ich freue mich sehr :banane:

@Medchen: Schön, dass Du auch mitmachst. Aber generell: Die Sprache der Engel ist die Liebe ... öffne Dein Herz ganz bewusst und bitte um ein Zeichen. Ich bin sicher, dass Du eines bekommst :engel: Die Engel sind immer mit Dir!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Hallo nochmals,

hier direkt der Link zum Gewinnspiel...
hörte der andere Link funktioniert nicht.

Aber nun sollte es klappen: klick

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:


@Medchen: Schön, dass Du auch mitmachst. Aber generell: Die Sprache der Engel ist die Liebe ... öffne Dein Herz ganz bewusst und bitte um ein Zeichen. Ich bin sicher, dass Du eines bekommst :engel: Die Engel sind immer mit Dir!

Herzlichst,
La-Mia-Vita

Moin Moin La-Mia-Vita,

ja, jetzt hat der Link funtioniert, danke. Habe mich auch sofort ran gemacht und Mail weg geschickt.

Ja, ich bin natürlich Deinem Link gefolgt und ich muss sagen, bei dem violetten Bild von Engel Zadkiel, da ging es mir richtig gut. Scrollte ich weiter runter oder hoch, kam wieder so ein bedrückendes Gefühl in mir hoch. Scrollte ich wieder zum Bild, ging es mir wieder gut. Kann man sowas als Zeichen sehen?

:liebe1: Medchen
 
Zurück
Oben