David Bowie

@sibel vielleicht einfach lesen und nicht seinen eigenen Geschichten in Aussagen rein interpretieren....
"Ich bin sehr verwundert, dass sich niemand astrologisch über David Bowie´s Tod geäußert hat....." (wenn ich etwas "erwartet" hätte, dann hätte ich vielleicht geschrieben "möchte sich jemand über .... äußern oder ähnliches...)
 
Werbung:
wie meinst du das?
was ist denn mit denen?

Ich bin davon überzeugt, dass Bowie einen Waage Ac mit Neptun darauf hatte und keinen Wassermann Ac.

Und der Pluto ist im Transit gerade im Steinbock wohl bei seiner Sonne... und da geht es ja um Transformation und der Tod ist ja eine Form davon.... obwohl gsd nicht alle bei Pluto-Transiten sterben...

Das meinte ich Yogurette......
 
Und der Pluto ist im Transit gerade im Steinbock wohl bei seiner Sonne... und da geht es ja um Transformation und der Tod ist ja eine Form davon.... obwohl gsd nicht alle bei Pluto-Transiten sterben...

haben denn wohl viele Todesfälle einen solchen Zusammenhang aufzuweisen?
oder ist das nur bei David Bowie so auffällig?

übrigens .. der Sänger von Black, der damals Wonderful World gesungen hat, hatte am gleichen Tag einen Autounfall,
also am 10.1. und ist am 26.1. daran verstorben ohne nochmal zu Bewußtsein gekommen zu sein.
vom Eindruck her auch so ein feinsinniger und strukturierter Mensch (wie Bowie). der Link zum Wiki-Eintrag über ihn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_(Musiker)
 
Werbung:
Horoskop David Bowie.jpg
Hier Bowies Horoskop, nur mit den wichtigsten Figurinen nach Hans-Jörg Walter. Da wäre die venusische Figurine mit Hidalgo, Neptun und Nördlichem Mondknoten. Hidalgo erklärt sein leicht "adliges" Auftreten und seinen etwas surrealistischen Stil. Mit Neptun, der Musik, bringt ihn diese Figurine weiter (nördlicher Mondknoten).

Die Figurine mit Venus zeigt Verehrung der Frau (Venus am MC) aber auch Streit (Eris), in Form vom Mond (in 7.) hatte er sie regelmässig um sich. Hier ist Venus sogar an einer venusischen Figurine beteiligt, was sie noch stärker macht.

Die jovische Dreiecksfigur mit Uranus, Neptun und Pluto birgt die Halbsumme Uranus/Neptun=Pluto. Sie haben auch Ludwig van Beethoven und Bob Marley. Sie bedeutet völliges Aufgehen in der Schwingung.

Die uranische Figurine mit der Sonne-Mars Konjunktion, Venus und Makemake betrifft auch seine sexuelle Ausrichtung. Bowie war nicht direkt "schwul" wie er einmal aus Publicity-Gründen in einem Interview angab ("I am gay."). Doch eine starke sexuelle Orientierung lässt sich nicht abstreiten. Er hat die Frauen angebetet (Venus am MC), was auch in dem Glückspunkt auf Haumea zum Ausdruck kommt. :sneaky:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben