David Bowie

Werbung:
ist er denn im aussergewöhnlichem Zustand von uns gegangen ? ich denke seine Zeit war gekommen. Ruhe in Frieden Bowie :)
 
Ich bin vom Waage AC mit Neptun im 1. Haus überzeugt.... Mich hat es einfach gewundert, dass sich niemand dazu bemüßigt fühlte es sich genauer anzusehen. Der Pluto auf seiner Sonne alleine wird es ja wohl nicht gewesen sein.... Nun ja....... wollte das nur mal in den Raum bzw. ins Forum stellen.... :sneaky:
 
Ob man den TodesZeitpunkt astrologisch analysieren sollte? Was bringt das? Jetzt in dem konkreten Fall. Schade ist es. Wie bei jedem Menschen der stirbt. Und andererseits War er schon sehr besonders. Ich hatte mal ne Phase da war ich richtig in ihn verliebt. Also in den jungen Bowie. :love:
 
Werbung:
wenn man das Sterben als einen Übergang sieht und das Danach als etwas Neues betrachtet,
dann wäre das Sterbehoroskop quasi das "Geburtshoroskop" des von-nun-an-Geistwesens, welches mal Bowie war.

ist natürlich nur dann von Interesse, wenn man an ein solches Danach glaubt. ich könnt mir zum Beispiel
durchaus vorstellen, daß man nach dem Sterben und evtl einer gewissen Übergangszeit quasi von jenseits her
"an der Menschenarbeit teilnimmt", also so wie die anderen Geistwesen den Lebenden Impulse schickt usw.

so gesehen hat ein solches Horoskop scho wieder was. aber ein Sterbehoroskop zu erstellen um herauszufinden,
welcher Planetenstand der "Übeltäter" war, der den Menschen sozusagen gekillt hat, weiß nich, das wär mir nix.
 
Zurück
Oben