Daten zu bestimmte Personen

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
hallo

ich hab mal wieder eine frage an euch profis:

braucht ihr eigentlich, als kartenleger, immer den kompletten namen und das geburtsdatum um etwas über eine bestimmte person aussagen zu können?

ich frage deshalb, weil es in meinem leben um einen bestimmten mann geht von dem ich aber nur den vornamen kenne??

würd mich über eine nachricht sehr freuen

lg herndi
 
Werbung:
hallo

ich hab mal wieder eine frage an euch profis:

braucht ihr eigentlich, als kartenleger, immer den kompletten namen und das geburtsdatum um etwas über eine bestimmte person aussagen zu können?

ich frage deshalb, weil es in meinem leben um einen bestimmten mann geht von dem ich aber nur den vornamen kenne??

würd mich über eine nachricht sehr freuen

lg herndi

nein, der vorname reicht ... mir zumindest ;)

mir gehts aber auch ums alter, muss aber nicht super genau sein. wenn du sagst, er ist ende 30 oder so, reicht das auch :)

LG Merope
 
Hallo,

also ich brauche nicht mal den Vornamen der fragenden Person zwingend. Dafür benötige ich einen Kontakt zu fragenden Person, uns sei es nur per Messenger. Je nach Deck sind andere Informationen viel wichtiger. Wie z. B. ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Ich brauche dazu eigentlich nichts, aber eben ein Thema bzw. eine Frage wäre gut, vor allem bei Lenormand Deutungen.

Mir reicht alleine aus, ob der Fragesteller/die Fragestellerin halt männlich oder weiblich ist aus, damit man da nicht verwirrt wird. :zauberer1
 
Hallo zusammen:weihna1
Die Frage ist eher.....wie willst du legen,für dich im Bezug auf ihn oder ,für ihn um etwas von ihm zu erfahren?

Wenn du für dich legst mit der Frage ob es was mit euch wird, erfährst du auf diesen Weg auch von ihm.
Wenn du auf ihn legst, um etwas von ihm zu erfahren....wat weiß ich,weil du spionieren willst:morgen:....dann läufst du ganz schnell gefahr, das du dich nicht im Bild finden kannst.

Wenn du etwas wissen willst,....dann lege dir ein Bild, dann weißt du wer du bist.
Ausserdem.......so hart das nun klingen mag.......man sollte die Gabe der Spiritualität nicht nutzen um andere zu schaden, :nono:sondern um es ihnen zu Gute kommen zu lassen.:liebe1:
LG
Angel
 
Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Hmm...als erstes würde ich auch noch als wichtig hinzuzufügen, dass die Karten einem nicht immer eine Antwort zu der Frage liefern, die man gerne hätte, sondern auch oft einem etwas anderes vermitteln wollen.

Was genau möchtest du wissen???

Grundsätzlich benötige ich nur den Fragesteller, weil sein Aussen letztendlich nur das Spiegelbild seiner Selbst ist! Eine Frage benötigt es auch nicht unbedingt, weil sich das Thema, welches gerade aktuell ist, so oder so sichtbar zeigt....

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo,

nun es gibt viele verschiedene wege die nach rom führen :).
ich hand habe es so, ich kann auch legen wenn ich nur den vornamen habe, sage dann meinen leuten das es nach meiner erfahrung viel exakter stimmt wenn ich noch was aus dem geburtstagsdatum habe, zb. monat, jahr, sternzeichen. was man sicher nicht angeben muss ist der nachname und das würde ich auch nie weder fragen noch preisgeben.

LG daeni
 
Und ich noch mal.....

Herndi, Frage ist, wenn sie auf/für eine bestimmte Person legt.
Um das Ergebnis erreichen zu können, muss man Kontakt haben, und sei es nur über einen Schriftlichen Weg ein "OK"

Beispiel: ihr wollt wissen was denn so beim Nachbarn los ist,dann könnt ihr nicht einfach daher gehen und sagen.....der Kerl heißt Detlef und sie heißt Sabine....und dann auslegen.
WAS wollt ihr darin SEHEN???????

Die Karten hatten keinen Kontakt zu den Nachbarn.....da fehlt das "OK".
Ausserdem, 36 Karten = Tausend Antworten.....was wollt ihr dem Nachbarn nun unterstellen.....schwarz Arbeit??????
Wer sagt das diese Aussage oder alle anderen richtig sind????
LG
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben