das universum lesen - ins universum schreiben

in uns liegt Erkenntnis, aber als basis sind wir primitive christen.

Fakt ist dass das primitive in uns weichen muss, will heißen dass universum schreibt uns und
nicht umgekehrt.
 
Werbung:
huhu:)

ja, ich bin gerne und viel draussen.
Einen Garten hätte ich auch gerne.

Die Runen, ich lass mich da voll und ganz von meiner Intuition leiten. Bewusst draussen im Wald auf meinem Sitzplatz. Und mir ist es wichtig das was ich wahrnehme zu malen. Malen ist ja mein "Instrument" mich auszudrücken. Es ist mein Lesen, sind meine Worte meine innere Stimme.

Deines nehm ich an singen?

wie meinst das genau mit "running commentary?

ja, da bin ich ganz bei dir wie du das schreibst ....ins Universum sprechen:)

hey vilas :)

der running commentary... die matrix antwortet mir auf das was ich denke und tu. seien dies schilder oder zeitungsheadlines, oder der flug der vögel, oder gesprächsfetzen anderer leute... manchmal auch sachen, die herumliegen, verlorene gegenstände zb , da hab ich schon die lustigsten sachen erlebt :D; "zufällige" kleine ereignisse die kommentieren. und natürlich menschen die mit mir im gespräch sind.
es ist wirklich lustig, fragen werden so sofort beantwortet, oder rechnungen für meine gedanken und handlungen bekomm ich straight zurück.
wie gesagt, kann auch weh tun, weil die matrix knall-ehrlich ist... aber eine umwerfende lehrerin ist sie :zauberer1
wenn du viel in der natur bist, ist es sicher auch schön, dies dort zu erleben - ich hab hier mehr die zivilisierte fassung :D

...das ist für mich das, was ich mit "lesen" gemeint hab.

das "verarbeiten", wenn ich es mal so nennen darf, was du mit malen machst, das seh ich für mich mehr schon in richtung "schreiben ins universum" gehend... ist ja wohl ein ewiger kreislauf, ich lese mit auge, ohr, haut und haar, und ich schreibe auch so, mit mustern aus buchstaben, klang, bewegung... alles zeichen, meine taten, und alles zeichen um mich her...
wenn ich mich selbst vergess, dann werd ich zu einem zeichen im buch des lebens :)

singen - ja :) obertonsingen ist auch toll. oder grunzen, ächzen, was auch immer an klang sich erzeugen lässt :D alles facetten, alles muster/botschaften.
genau so aber tanz, auch runentanz, auch nur tanz der hände,
und natürlich dichten, das mag ich furchtbar gern.
ein wenig zeichne ich, aber nicht so toll - freude machts mir trotzdem sehr.

und... stille. die stille schreiben lassen.
huh, neuland...

...ich stell mir vor, wie die stille dann durch mich tanzt und schreibt...
was wird sie wohl durch mich sagen?

:umarmen:

schönen tag dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben