Das Überschreiten der Sterblichkeitsgrenze:

Atlan

Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
74
Ort
In einer Hexenhütte in der Umgegend Wiens. -
Sinn und Zweck dieser Darlegung ist es, - "Apekte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit" zu richten,
- die in herkömmlichen Interpretationen oft nich ausreichend durchdacht werden". -

- Immer öfter tauchen in den unterschiedlichen mystisch-magischen Netstationen User auf,
- die sich zu´m Einen klar dazu bekennen, "Vampyre" zu sein, - und auch im Speziellen betonen,
- "nicht mehr zu altern" ...

Ob daraus auf "direkte Unsterblichkeit", - wie es zumeist verstanden wird, - zu schliessen ist,
- oder nur auf eine "Verzögerung des Alterungsprozesses", - ist so ein Aspekt, - über den immer
noch Unklarheit herrscht, - und Ich ersuche die Betroffenen, - allen Interessierten hierzu Auskunft zu erteilen. -

Grundsätzlich nämlich könnte man "das Überschreiten der Sterblichkeitsgrenze" durchaus als eine
"Anhebung der Spezies" betrachten, - wäre es nicht mit dem, - ebenso allzusehr unbesprochenen,
- "Verlust der Seele" verbunden, - wie zumeist angenommen wird. -

Und dies ist von höchster Bedeutung, - denn unter der Definition eines "Seelenverlustes",
- würde das bedeuten, - "der atmosphärische Körper oder Seelenkörper", - der, - sehr im
Vergleich zu unserer stofflichen Hülle, - weit mehr "WIR SELBST" ist, - erlischt ...

- Und in diesem Falle wäre es keine Anhebung, - sondern, - ganz im Gegenteil,
- "eine Degeneration zu ewiger Gefangenschaft in einer Körperhülle",
- während "ein intakter Seelenkörper, - Inkarnation um Inkarnation, - einen neuen Körper erhält". -

- Wem es möglich ist, - mir und vielen Anderen, - in diesen Fragen weiterzuhelfen,
- den / die bitte Ich aufrichtig, - es an dieser Stelle zu tun. -


- Adamon von Eden / Atlan. -

:zauberer1
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
- Immer öfter tauchen in den unterschiedlichen mystisch-magischen Netstationen User auf,
- die sich zu´m Einen klar dazu bekennen, "Vampyre" zu sein, - und auch im Speziellen betonen,
- "nicht mehr zu altern" ...

ja stimmt, die kenn ich... einem von ihm hab ich schon mit 16 glaubhaft darlegen können dass ich Luzifer höchstpersönlich bin und dass ich gekommen bin um meine Rechtmässige Herrschaft über die Welt zu übernehmen und er Auserwählt sei in meiner Armee zu dienen...

:D :D :D
 
Werbung:
ja stimmt, die kenn ich... einem von ihm hab ich schon mit 16 glaubhaft darlegen können dass ich Luzifer höchstpersönlich bin und dass ich gekommen bin um meine Rechtmässige Herrschaft über die Welt zu übernehmen und er Auserwählt sei in meiner Armee zu dienen...

:D :D :D

Tz Tz pöhser Fist! :(

:D
 
Zurück
Oben