Das Tier an - oder IN mir????

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Morgen!

Ich hab mal eine kleine Geschichte und ein paar Fragen dazu.
Seit sehr langer Zeit habe ich eine Art Freund,einen Wolf.
Ich meditiere mit ihm und rede mit ihm über Probleme und bitte um Hilfe - die ich auch immer bekomme.
Als ich mal einen leesen Raum fotograpfierte hab ich ihn auf dem Foto und auch bei einem Urlaub in Peru ist er auf dem Video zu sehen, direkt als ich ihn in Gedanken aufforderte mir bei etwas zu helfen.
Das Video wurde von meiner Mutter gemacht die genau wie ich wusste,das ich "echt" nix da war außer mir.
Ist das ein Begleiter? ein Geist? ein Schutztier? oder reflektiert etwas aus meiner Seele (evtl,das ich aus einem Wolf reinkarnierte?)
Wäre für Antworten dankbar.
Ich liebe ihn und würde ihn nie hergeben aber ich würde schon gerne wissen wo er denn herkommt!
 
Werbung:
Vielleicht ist der Wolf dein Verbündeter, dein Krafttier? Wär mir aber neu, daß sich die auf Fotos und Videos zeigen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Huhu!

Ich habe auch zirka 2004 mit meinen Bruder ein Foto schießen lassen.
Am Tag kann es passieren, dass das Sonnenlicht einfach Formel und Gestalten abbildet.
Also wenn du den Stern bei meinem Bruder sehen würdest.
Woher der bloß kommt?

Du solltest besser dich statt auf Bilder zu konzentrieren, auf dein Leben konzentrienen und auf die Umstände achten die ständig etwas verursachen, dann weißt du ob du so etwas besitzt.

Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia

Chandra*student

www.chandrastudent.q27.at
http://chandrastudent.zweipage.de
http://87432.homepagemodules.de
 
Hallo!

Also das sind keine Schatten oder Reflektionen.Auf dem Vidoe ist er zu sehen so wie wenn er wirklich da gewesen ist,ist gelaufen und gat geschnuppert so wie in echt.Das war keine vom Sonnenlicht hervorgerufene Illusion.
 
Morgen!

Ich hab mal eine kleine Geschichte und ein paar Fragen dazu.
Seit sehr langer Zeit habe ich eine Art Freund,einen Wolf.
Ich meditiere mit ihm und rede mit ihm über Probleme und bitte um Hilfe - die ich auch immer bekomme.
Als ich mal einen leesen Raum fotograpfierte hab ich ihn auf dem Foto und auch bei einem Urlaub in Peru ist er auf dem Video zu sehen, direkt als ich ihn in Gedanken aufforderte mir bei etwas zu helfen.
Das Video wurde von meiner Mutter gemacht die genau wie ich wusste,das ich "echt" nix da war außer mir.
Ist das ein Begleiter? ein Geist? ein Schutztier? oder reflektiert etwas aus meiner Seele (evtl,das ich aus einem Wolf reinkarnierte?)
Wäre für Antworten dankbar.
Ich liebe ihn und würde ihn nie hergeben aber ich würde schon gerne wissen wo er denn herkommt!


Hallo Daggy

Das ist wirklich interessant wenn er überall drauf wäre und technische oder andere Strörungen auschließen an der kamera kann auch.

Woher er kommt und was er ist kann ich dir leider auch nicht sagen und das es dein Kraftier sein könnte hast du ja schon oben geschrieben bekommen.

Frage ihn doch einfach mal was er ist und warum er da wäre um dich zu begleiten auch im Leben wenn er auf dich hört wie ich oben gelesen habe.
Einen Versuch ist es wert mal oder nicht ???

Das deine Seele in einem Tier mal inkarniert war kann ich nicht sagen aber ich habe bei mir auch das Gefühl das ich nicht immer ne menschliche Hülle getragen habe als Wohnung für meine Seele halt.

Wünsche dir alles Gute und hoffe das du deine Antworten findest auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Morgen!

Ich hab mal eine kleine Geschichte und ein paar Fragen dazu.
Seit sehr langer Zeit habe ich eine Art Freund,einen Wolf.
Ich meditiere mit ihm und rede mit ihm über Probleme und bitte um Hilfe - die ich auch immer bekomme.
Als ich mal einen leesen Raum fotograpfierte hab ich ihn auf dem Foto und auch bei einem Urlaub in Peru ist er auf dem Video zu sehen, direkt als ich ihn in Gedanken aufforderte mir bei etwas zu helfen.
Das Video wurde von meiner Mutter gemacht die genau wie ich wusste,das ich "echt" nix da war außer mir.
Ist das ein Begleiter? ein Geist? ein Schutztier? oder reflektiert etwas aus meiner Seele (evtl,das ich aus einem Wolf reinkarnierte?)
Wäre für Antworten dankbar.
Ich liebe ihn und würde ihn nie hergeben aber ich würde schon gerne wissen wo er denn herkommt!

kann ja dien helfertier sein ...
er erscheint als wolf :]
 
Zurück
Oben