Das Supertalent 2009 - RTL

Werbung:
je weiter gehts mit Billigstproduktionen und Pseudorealityshows für Bildungsferne Couchpotatos

GRUNDY Light Entertainment GmbH ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten für alle großen deutschen TV-Sender.

währe Volksverdummungsformat nicht das richtige wort?

oder Mediale Assozialerzeihungsformat?
 
Ich werd bekloppt, jetzt werben die schon im EF.

Wetten die suchen nen Esoteriker der RTL neue Millioneneinnahmen voraussagt!

Immer wenn man denkt, tiefer gehts nimmer ----> doch es geht noch!
 
das war doch die sendung,mit dem mundharmonika mann,oder:confused:
da ist bohlen nicht dabei,oder doch:confused:
das geld wäre schon schön:D
aber ....na vielleicht fällt mir noch was ein:banane:

Da ist Bohlen auch dabei. Nur warum soll man nicht hin gehen, wenn man Talent und Können hat. Vielleicht auch noch eine Geschichte hat, die noch unfassbarer ist wie die vom Hirte. Das kann man toppen.
 
Da ist Bohlen auch dabei. Nur warum soll man nicht hin gehen, wenn man Talent und Können hat. Vielleicht auch noch eine Geschichte hat, die noch unfassbarer ist wie die vom Hirte. Das kann man toppen.

Du könntest es ja probieren, wenn du deine Geschichten dort loslässt, dann toppst du den bestimmt ..... :D


:)
Mandy
 
Eine Geschichte alleine reicht da aber nicht....die suchen ja keine Geschichtenerzähler dort

Ist ein ganzes Bündel, dazu kombiniert das Können. Aber das ganze geht ganz tief in der Esoterik rein.
Muss sagen ich muss da selber einen klaren Kopf behalten, kommt man nur mit Ruhe und Geduld weiter. Mein Sohn hat sich da bereits angemeldet und hat schon seinen Termin.
 
Werbung:
Ist ein ganzes Bündel, dazu kombiniert das Können. Aber das ganze geht ganz tief in der Esoterik rein.
Muss sagen ich muss da selber einen klaren Kopf behalten, kommt man nur mit Ruhe und Geduld weiter. Mein Sohn hat sich da bereits angemeldet und hat schon seinen Termin.

Na mal sehen wie weit dein Sohn kommen wird
 
Zurück
Oben