das schiff der abenteuer

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo leute

ich wollte mal folgendes erwähnen was mir nun schon mehrere male mit einem bestimmten buch passiert ist.

es ist das schiff der abenteuer von enid blyton...

als ich noch klein war so im alter von 6 hat meine mutter mir mal dieses buch vorgelesen und danach hatte ich einen schrecklichen alptraum

als ich dann so im alter von 8 jahren das buch selber noch einmal gelesen habe kam wieder der gleiche traum.

nun habe ich letztens mal das buch rausgekramt und hab es mir durchgelesen
um zu gucken ob das gleiche wieder passiert


hab es dann gelesen und ab der mitte fing es wieder an.

zu dem traum:

ich bin mitten im ozean eingefroren und kann mich nicht mehr bewegen.
es fühlt sich an als wäre ich tot .
so ein gefühl kenne ich von niergendswo anders her.

ich habe das buch natürlich sofort weggeschmissen.

was auch noch sehr interressant ist.
ich hatte es damals in einem altpapier haufen von meinen nachbarn entdeckt.
die hatten das wohl auch weggeschmissen
vielleicht wussten die ja was es damit auf sich hat wer weiß...

wenn ihr dieses buch auch mal lesen möchtet was ich allerdings nicht glaube da es ein kinderbuch ist dann solltet ihr euch der gefahr bewusst sein
das sind nämlich wirklich ziemlich schreckliche ängste die einen da plagen

vielleicht ist das auch nur bei mir so
wäre mal einen versuch wert das auszuprobieren aber das ist von euch natürlich zu viel verlangt.

ich muss allerdings gestehen dieses buch macht mir wirklich angst^^

hat vielleicht irgendwer ne ahnung wie das sein kann ?

peace
kswewet
 
Werbung:
Zurück
Oben