Das Rad des Lebens

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Heute hatte ich Gedanken über das Rad des Lebens...

Wir alle sind hier auf der Erde und leben, Jeder von uns lebt im Moment..Alle Seelen stellen einen Moment dar und das wechselt von Moment zu Moment, wo hin das bestimmen wir oder meinen wir selbst, doch wir gehören alle zusammen und zusammen sind wir eins. Wir beurteilen immer ob es gerade gut ist oder schlecht wiel wir so denken doch in Wahrheit ist jeder Moment ok so wie er ist und das ist gut so denn jeder von uns ist da um das zu schwingen was der Moment eben ergibt. Wir sind ständig in Bewegung....Sobald einer auf einen anderen Moment wechselt wechseln wir alle weiter....Das ist das Leben hier....Geht eine Seele, kommt eine neue dazu....Eine Seele die das Rad beendet hat, löst sich in Energie auf und eine ganz neue entsteht wieder und fängt von vorne an....

Manchmal kommen wir nicht voran und dann kommen wir alle nicht voran ;-) Dann verlangsamt sich der Zyklus, aber er ist in ständiger Bewegung.
 
Werbung:
Du meinst die Projektion oder das jeder Selbstständig so etwas lebt?

Ich denke wir sehen in den anderen meist sowieso nur was wir sehen wollen, das Bild von den anderen ist stehts ein wenig durch unsere eigene Wahrnehmung verzerrt...aber ich denke das grundmuster kann man nicht abstreiten...
 
Anakra schrieb:
Du meinst die Projektion oder das jeder Selbstständig so etwas lebt?

Ich denke wir sehen in den anderen meist sowieso nur was wir sehen wollen, das Bild von den anderen ist stehts ein wenig durch unsere eigene Wahrnehmung verzerrt...aber ich denke das grundmuster kann man nicht abstreiten...

Jeder hat seine Aufgabe. schwingt in einer Freqenz....
 
Wie kommst du dazu diese Gedanken hier aufzuschreiben?

Weißt du, das Rad des Lebens ist überall zu erkennen, viele alte Spiele beinhalten noch die Botschaft davon, Tarot zum beispiel.. (ich muss es nochmal sagen, weil es mich wirklich fasziniert..)
auf der 10. Tarotkarte dem Schiksalsrad kann man im Rad selbst Buchstaben und hebrähische Hieroglyphen sehen... (Wobei ich jetzt vom Rider Waite Tarot ausgehe)

IOD-HE-VAU-HE

und

TARO
sind drauf zu erkennen (wobei IOD-HE-VAU-HE in den Hieroglyphen geschrieben ist)

beide verdeutlichen den Kreuslauf, bei den Hebrähischen Buchstaben ist es so, das IOD den anfang kennzeichnet, das sein und bei HE geht es dann in die dualität um sich selbst zu erkennen... VAU kennzeichent die Verbindung dieser beiden ersten EGO und NICHT-EGO , beim zweiten HE beginnt schon der Zyklus von vorne, hat aber trotzdem noch nicht richtig angefangen, das 2.HE ist eine wiederholung und kennzeichnet lediglich den übergang von einem durchlauf des zyklus zum nächsten...

TARO zeigt es uns um einiges einfacher, denn hier sehen wir dass, das Wort, welches wir für das Spiel benutzen TAROT ist, der anfang des Wortes ist somit zugleich auch das ende, es geht ewig so weiter....ein ewiger Kreislauf ....

ein ewiges sein und vergehen, eine ewige umwandlug von allem...

wie ging doch gleich der Spruch?
Alles verändert sich nur die Veränderung bleibt (war es so?)

Alles Liebe,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben