Das Montauk Projekt

SvenHoek

Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
149
http://www.morgaine-avalon.de/montauk.htm

Also ich glaub nicht an Zeitreisen. Daß es einen Parallelraum geben muß wohin man verschwinden kann glaube ich schon denn dahin verschwinden ja Sterne wenn sie groß genug waren beim Kollaps.Ich rede von schwarzen Löchern die sich von unserem 3-D Raum abkapseln. Ob Menschen ein Tor dorthin künstliche schaffen können wage ich allerdings zu bezweifeln und daß man irgendwo hin und wieder zurück kann was außerhalb unseres Raum liegt glaube ich auch nicht.

Mfg Sven
 
Werbung:
War das Montauk-projekt nicht ein Gedankenkontroll-Projekt?

Das mit dem Schiff war doch das Philadelphia-projekt?

Edit: Ach ja steht ja eh alles in dem Link...
 
Werbung:
Jau da hab ich mal ein Buch drüber gelesen. Es war sowohl als auch ein Gedankenlese und Manipulations Projekt als auch das spätere Philadelphia Experiment. Es ging dabei auch um Zeitreise. Der Autor behauptet daß sie Gedanken lesen und sogar schreiben konnten. Er behauptet sie konnten Gedanken in den Kopf einer Person senden und ihn komplett übernehmen und steuern ohne daß er das merkte. Ich weiß, hört sich kirre an aber ich hab das echt gelesen.

MfG Sven
 
Zurück
Oben