Das Mittelalter ist so nah...

Werbung:
hey,

das machen doch gar nicht die Iraner oder die Iraker. Kapiert Ihr das noch immer nicht? Das sind doch alles US-Amerikaner, die sich verkleidet haben, damit sie dann wieder Krieg gegen diese Länder führen können.
Manchmal komme ich mir hier vor wie in der alten TTR, wo auch immer der imperialistische Westen, allen voran natürl. die USA an allem schuld war, angefangen von >keine Apfelsinen bis zum Wetter<.
Leute laß Euch endlichmal was neues einfallen.
Aber mal davon abegesehen, wenn die USA so viele Sachen faked, vielleicht sind diese Kriege, über die wir so viel hören, auch nicht real...


Alles Gute


Sage
 
wobei ich mit dem iraq krieg auch nicht einverstanden war und ich denke,bush ist eine gefahr fuer die ganze welt,das stimmt schon.


doch jetzt mal im bezug auf den iran zu sprechen,ich kann so ein Regime doch nicht gutheissen,wo ein verrueckter an der Macht ist,ein Regime das Frauen auf verachtungsvolle Weise unterdrueckt und wo junge unschuldige maedchen zwangsverheiratet werden,wo die brutalsten Todesstrafen stattfinden,es tut mir leid....


Ausserdem denke ich schon,dass der Islam in gewisser Weise eine bedrohung fuer die westliche Welt darstellt.
Denn es gibt dort nun mal sehr viele Fanatiker die Attentate begehen und unschuldige menschen mit in den Tod reissen.

Und wenn es uebrigens im Islam zu einer Scheidung kommt,darf der Mann seiner Frau alles wegnehmen,auch die Kinder.Die Frau verliert all ihre Rechte,wird verstossen.


Und ich finde schon,dass Frauen im Islam unterdrueckt werden,auch wenn es viele gibt die es anders darstellen wollen.

Ich glaube kaum,dass Frauen wie Claudia Roth von den gruenen z.b. es so toll finden wuerde wenn sie staendig Kopftuch tragen muesste,ihren mann bedienen etc...
Ich weiss dass ich ein heisses Eisen anfasse,aber ich sehe es in meinem Umfeld wie solche Frauen unterdrueckt sind.

ich stehe dieser Religion aeusserst skeptisch gegenueber.


Uebrigens die katholische Religion mag ich auch nicht besonders,aber ich kann sie noch mehr tolerieren.Ich weiss dass die katholische Religion auch nicht ohne ist und es ist schon viel schlimmers passiert.

Mir persoenlich sagt am ehesten der Buddhismus zu,eine friedliche Religion.
 
sage schrieb:
hey,


Aber mal davon abegesehen, wenn die USA so viele Sachen faked, vielleicht sind diese Kriege, über die wir so viel hören, auch nicht real...


Alles Gute


Sage

der angebliche Golfkrieg vom 17.Januar bis 28 Februar 1991 war vermutlich eine rein amerikanische >Militär Übung .Habe selbst mit einem amerikanischen Soldaten (hat deutsche Frau) gesprochen welcher dort im Einsatz war ,und er sagte: "Wir haben nie einen irakischen Panzer oder Soldaten gesehen."

die 39 Scud Raketen welche von Sadam Hussein auf Israel abgefeuert wurden zerstörten ca. 7000 Häuser wobei 74 Menschen den Tod fanden.
Die israelische Regierung untersagt ihrer Armee jede Einmischung in den Krieg, nicht einmal Angriffe auf irakische Raketenabschußrampen dürfen erfolgen.
warum wohl?
waren diese Raketen Reichweitetests ?
Die Brutkastenlüge ist ja weitreichend bekannt.
Es gibt keinerlei Helden von diesem angeblichen Krieg.
die Probagandamaschinerie der Firma H&K funktionierte hevorragend.
700 der 900 Kuwaitischen Ölquellen wurden in Brand geschossen.
(der Beginn der Ölpreisspirale )
mir ist nur unklar wer diese Quellen in Brand geschossen hatte ,wo ja keine irakischen Soldaten zu sehen waren?angeblich.

PS: aber die zeit wird die Wahrheit schon ans Licht bringen.

Gruß
das__LICHT
 
oh nein,ist alles nicht wahr,alles erstunken und erlogen,der iran ist doch ein rechtstaat!Der tut doch sowas furchtbaares nicht.
Der arme Praesident des irans hat wahrscheinlich nur ein leichtes psychisches Leiden,so wie alle islamistischen fanatiker.Nix schlimmes.:escape:
 
Hallo Mondgöttin,

ich glaub, mir wird schlecht.
Kann es sein, daß hier Leute rumgeistern, die zu seeligen DDrzeiten zu viel Politschulung erhalten haben?
Der Klassenfeind USA ist an alles schuld, zusammen mit Israel, weil wir guten Sozialisten und unsere russischen Brüder ja die Araber unterstützen, die ja alle so arm sind und vor dem Imperialismus geschützt werden müssen.Die Tatsache, daß ein Ölscheich die gesamte DDR +Sowietunion vom Geld aus seiner Portokasse hätte kaufen können, wurde natürlich verschwiegen
Was mich auch immer wundert ist, daß die hier überhaupt schreiben. Ich meine, der Computer läuft ja meist mit windows, na und das ist von Bill Gates, einem Amerikaner übelster Sorte. Der ist ja nicht nur Ami, sondern auch noch reich und bestimmt hat der auch noch Juden in der Familie oder in der Firma. Stell Dir mal den Supergau vor, wenn rauskäme, daß die Computer auf dem unsere lieben Mitforis schreiben ein von israelischen Technikern gefertigtes Innenleben haben oder die Software aus Tel Aviv kommt.Wie die Foris das dann ihren Hamasfreunden erklären , bin ja mal gespannt.
Aber ich glaube, denen geht es weniger um Iran, Irak ,sondern die haben wie vor einigen Jahren nur Schiß, daß die dort dn Ölhahn zudrehen und man hier bei Kerzenlicht, ohne Glotze und ohne Auto!!! leben muß, zumindest für´n paar Tage.Und dann müßte man ja laufen.Und wie geht das überhaupt?
Aber es klingt wesentlich idealistischer, wenn man Toleranzgründe angibt und Verständnis für die armen islamischen Staaten im Nahen Osten, die alle nicht so arm wären, wenn die Reichen dort nur halb so reich wären und das Geld nicht für Waffen, sondern für Landmaschinen verwendet wurde.
Gab doch immer den Spruch Schwerter zu Pflugscharen schmieden.Aber wen sollen sie davor spannen?
Vielleicht die Frauen?Aber geht nicht, denn dann würde sie ja vor dem Mann gehen und das darf sie nicht.


Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Hallo Mondgöttin,

ich glaub, mir wird schlecht.
Kann es sein, daß hier Leute rumgeistern, die zu seeligen DDrzeiten zu viel Politschulung erhalten haben?
Der Klassenfeind USA ist an alles schuld, zusammen mit Israel, weil wir guten Sozialisten und unsere russischen Brüder ja die Araber unterstützen, die ja alle so arm sind und vor dem Imperialismus geschützt werden müssen.Die Tatsache, daß ein Ölscheich die gesamte DDR +Sowietunion vom Geld aus seiner Portokasse hätte kaufen können, wurde natürlich verschwiegen
Was mich auch immer wundert ist, daß die hier überhaupt schreiben. Ich meine, der Computer läuft ja meist mit windows, na und das ist von Bill Gates, einem Amerikaner übelster Sorte. Der ist ja nicht nur Ami, sondern auch noch reich und bestimmt hat der auch noch Juden in der Familie oder in der Firma. Stell Dir mal den Supergau vor, wenn rauskäme, daß die Computer auf dem unsere lieben Mitforis schreiben ein von israelischen Technikern gefertigtes Innenleben haben oder die Software aus Tel Aviv kommt.Wie die Foris das dann ihren Hamasfreunden erklären , bin ja mal gespannt.
Aber ich glaube, denen geht es weniger um Iran, Irak ,sondern die haben wie vor einigen Jahren nur Schiß, daß die dort dn Ölhahn zudrehen und man hier bei Kerzenlicht, ohne Glotze und ohne Auto!!! leben muß, zumindest für´n paar Tage.Und dann müßte man ja laufen.Und wie geht das überhaupt?
Aber es klingt wesentlich idealistischer, wenn man Toleranzgründe angibt und Verständnis für die armen islamischen Staaten im Nahen Osten, die alle nicht so arm wären, wenn die Reichen dort nur halb so reich wären und das Geld nicht für Waffen, sondern für Landmaschinen verwendet wurde.
Gab doch immer den Spruch Schwerter zu Pflugscharen schmieden.Aber wen sollen sie davor spannen?
Vielleicht die Frauen?Aber geht nicht, denn dann würde sie ja vor dem Mann gehen und das darf sie nicht.


Alles Gute


Sage
sage...pst...gestern sagten sie,hier waeren auch Kinder im Forum,koennte es sein,dass dies vieles erklaert?:confused:
 
romy_hexe schrieb:
wenn Mittelalter auch in Europa oder auch gar in Deutschland existiert. Man kehre immer zuerst vor der eigenen Tür.

Inwiefern existiert das Mittelalter noch in Europa,bzw. Deutschland?
Hast du Beispiele,die man mit der steinigigung im Iran vergleichen kann?

Und gekehrt wird vor der eigenen Haustüre.
Das kannst du ja nicht abstreiten.
Aber irgendwann sind sogar die Pflastersteine vor der Haustüre weg gekehrt.

Zitat von Route666
Ob es ein Zufall ist, dass der Spiegel darüber berichtet kurz bevor die Amerikaner den Iran angreifen werden ?

Du glaubst es ist eine Verschwörung wenn der Spiegel von dieser Steinigung berichtet,um den bevohrstehenden Angriff auf den Iran zu rechtfertigen,bzw. damit die Bevölkerung in unseren Breiten glaubt diesem Regime muss man was entgegen setzen?
Ja,die lieben Verschwörungen....manche,besonders in der islamischen Kultur gehören Verschwörungstheorien schon zum Alltag.
Schuld sind immer die anderen.

Es ist schon erstaunlich wie auf Missstände in arabischen oder generell islamischen Ländern reagiert wird.
Am Ende sind immer die Amerikaner schuld,oder der Westen.

Das hat auch nichts mehr mit dem kehren vor der eigenen Haustüre zu tun.
Schon lange nicht mehr.

Ich kann sage langsam verstehen,der nur noch mit Sarkamus reagiert.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Lieber Narr,

Danke für Dein Verständnis, auch wenn ich eine Frau bin.
Daß jeder eine oder ein paar leichen im Keller hat, weiß auch ich.Und ich sehe sicherlich die USA nicht durch die rosarote Brille, da gab und gibt es , gerade wegen der großen Toleranz der Verfassung der USA, leider einige Dinge, die mir nicht gefallen, absolut nicht.
Aber es wird, wenn es zu Straftaten kommt, auch rigoros geahndet.Wo hingegen in fundimuslimischen Staaten, ja selbst der Türkei, gerade wenn es um Frauen geht, meist steinzeitalterlich gehandelt und das mit Duldung oder wie im Iran,mit voller Unterstützung der Regierung.
Und in Bezug auf Vergewaltigung und Hinrichtung eines Opfers von amerikanischer Verschwörung zu sprechen ist und bleibt unterste Schublade, aber scheint in diesem Forum den Geist? gewisser Foris zu spiegeln.

Alles Gute


Sage
 
Zurück
Oben