Das Meer in mir!!!

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Noch einmal will ich nach Hause gehen!!!
Noch einmal "meine Lieben" sehen!!!
Noch einmal meinen Wagen fahren!!!
Noch einmal will ich das Meer sehen!!!
Noch einmal,...... ja, noch einmal.....
Wird es mir vergönnt sein???
Werde ich den Weg hieraus schaffen???
Werde ich noch einmal die Kraft aufbringen???
Werde ich noch einmal aufstehen können???
Noch einmal.
Nur ein einziges Mal noch!!!
Nur noch dieses eine Mal!!!
Noch einmal
 
Werbung:
Meinem Sohn warst du genau 23 Jahre lang ein "Opa",.... ein Freund und Der Vater, den er nie hatte.
Damals, als er noch ganz klein war, fragtest du mich, ob er "Opa" zu Dir sagen darf, weil........ Ja, weil Du schon damals befürchten musstest, dass Du von Deinen eigenen vier Kindern Niemals "Opa" sein würdest. Ich sagte "Ja" und das war der Beginn einer 23 jährigen Freundschaft und Liebe.
Auch wenn "er", mein Sohn,- Dein Enkel nicht immer so geraten war, wie wir es uns wünschten, hat er Dich doch mehr geliebt, als alle anderen von uns.
und,...... er saß mit an Deinem Krankenbett, sah Hoffnung, wo keine mehr war, streute Diese aus, weil er mit Dir nicht nur den OPA, sondern vielmehr den Freund und Vater verlor.
Was wird aus ihm nun werden???? Wird er an Deinem Verlust wachsen, oder wird er daran zugrunde gehen????

Gib ihm Geleit, von Dort, wo Du nun hingehst.

Ich selber Danke Dir vom Herzen, für Dein "Da sein", für all die Jahre, in denen Du bei uns warst,.... die Jahre, die anfänglich unter keinem "Guten Stern" standen,.... Mit den Jahren bist Du uns "Lieb" geworden. Wir haben Dich ins Herz geschlossen,... Nicht nur Alexander, sondern auch die Anderen unserer Familie.
Dafür Danke ich Dir vom Herzen!!!
Danke​
 
Gestern sah ich mir geau diesen Film an. Ich wusste, was mich erwartet,... aber ich wollte nicht länger Wegsehen,.... Ich wollte mich auf meine Weise mit dem Thema "Tod" auseinander setzen.
Für Dich war das Leben nun auch nicht mehr "lebenswert". Dein Bauch war voller Wasser,... giftigem Wasser, welches Dich zu Tode quälte.
War dies ein "Lebenswertes" Leben, oder einfach nur noch Qual???
So etwas hatten wir Dir niemals gewünscht,... niemals
Das Meer in mir,...... Ja, das hättest Du auch sagen könen, bei all der Flüssigkeit in Dir. Ein ganzes Meer voll.
Noch einmal das Meer sehen.
Noch einmal über die sanften Hügel fliegen, über Gräser und Felder, hinüber zum Meer
Noch einmal, nur noch eimal.

Lebe wohl!
Lebe wohl und Danke für alles!
Danke, dass Du mir vor fast 6 Jahren beigestanden hast, als ich meine kaputte Ehe verließ und hier neu anfing.
Danke für all die Renovierungen, die Du für mich gemacht hast.
Danke, für all die Tage, die wir an Deinem Wohnwagen verbringen durften.
Danke für all Deine Liebe, die Du uns gegeben hast.
Danke dafür!!! Danke.
Sei gesegnet. Sei gesegnet.
Ich liebe Dich
Sabine
alias Alia​
 
Werbung:
Alia schrieb:


Noch einmal will ich nach Hause gehen!!!
Noch einmal "meine Lieben" sehen!!!
Noch einmal meinen Wagen fahren!!!
Noch einmal will ich das Meer sehen!!!
Noch einmal in die Ferne gehen!!!
Noch einmal den Geburtstag feiern!!!
Noch einmal meine Freunde sehen.
Noch einmal meine Schiffe gleiten sehen!!!
Noch einmal meine Enkel sehen!!!
Noch einmal "Abschied" nehmen!!!
Noch einmal Musik hören!!!
Noch einmal meine Hobbys sichten.
Noch einmal,...... ja, nur noch einmal.....
Werde ich es schaffen???
Wird es mir vergönnt sein???
Werde ich den Weg hieraus schaffen???
Werde ich noch einmal die Kraft aufbringen???
Werde ich noch einmal aufstehen können???
Noch einmal.
Nur ein einziges Mal noch!!!
Nur noch dieses eine Mal!!!
Noch einmal
noch einmal schreibe ich hier her,... Noch einmal ändere ich den Text. Noch einmal,... und vielleicht,... irgendwann noch einmal
Ein einziges mal,.... wer weiß.
Noch einmal,.. gewidmet ihm, dem ich in den Letzten Tagen mehrere Themen gleichzeitig gewidmet hatte.
Noch einmal ihm, mit diesem enormen Lebenswillen.
Noch einmal: Alles Gute zum Geburtstag.- Nur dass Du ihn "heute2 an anderer Stelle feiern musst, liebe GA
Alles alles Gute.

Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben