Das Märchen

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
19
Ort
Österreich Steiermark
Hallo

Ich erzähle euch mal aus meiner sichtweise und meinen Verständnis ein Märchen das für mich real erscheint.

Und zwar ist es so das etwas angeregt wird zb beim spirituellen vor Jahren ein Wirtschaftszusammenbruch neues Geld System mit Verteillung usw.
Jedoch bedenkt man das wen das also dieses anregen einen Mangel erschaffen würde.

Zb wen Jetzt die Wirtschaft zusammenbricht werden Jobs entlassen das bedeutet der Unternehmer versucht mehr Gewinn zu machen oder sein defiziet auszugleichen.
Somit wen die Leute keinen Job haben und zb Arbeitslos werden bedeutet es die Kaufkraft schwindet da sie das was sie haben anderst einsetzen müssen.
Einerseits lernen sie den Bewussten umgang und andererseits fehlt die Handlungsfähichkeit für dieses oder jenes.
Das bedeutet der Stadt der Zahlt zb Arbeitslosengeld und hat mehr ausgaben wo er andererseits wieder das Geld reinholen muss zb die ökosteuer.

Also ein Zusammenbrauch der was eine Kettenreagtion auslöst und dann zb das Arbeitslosengeld wieder Senken würde oder das Gesundheitssystem oder die Pension wäre vl eine folge dessen was so etwas mitsich bringt.

Dann wäre das Geld zwar anderst verteilt jedoch würde es in keinster weise dort ankommen wie es gebraucht wird, da es ja gesagt war projekte wären gefördert angeblich aus der Geistigen ebene die das Geld dann brauchen wird wiederum was angeregt also ne vorstellung was kann ich brauchbares machen für dieses oder jenes und dafür benötigt man halt die mittel die Handlungsfähichkeit.

Schlussentlich ist dies alles ein spiel für mich ein Märchen ja wen die Wirtschaft sich umstellt aus diesen oder jenen Grund bringt es das eine oder andere mit sich.

Jedoch was kann man tun klar bei seiner selbst zu sein bei der Liebe und diese zu leben mit sich und allen was nichts braucht und doch alles beinhaltet und somit beiträgt das was fern der Liebe ist aufzulösen das nur Liebe ist.

Das dauert halt da es aus meiner erfahrung so geht man ist zb selbst oder eben ein anderes Wesen in dieser Liebe wo man sich kennt erkennt und bei den anderen sich erkennt und so eins ist das es keinen unterschied macht man erfreut sich einfach mit.

Der andere wen er dich gegenüber steht und es will bekommt anhand der Wahrhaftichkeit und Klarheit ne Herzenzregung was kein anregen also keine Gier ist den das was ich meine ist ein erkennen des eigenen seins wo der Wille so entfacht wird das es die Handlung mitsich bringt diese Liebe zu leben zu sein und das andere Aufzulösen wo dieses Wesen dann von alle Unterstüzt wird was es auch braucht da herum man könnte sagen wie chaos herscht den man schaut sich an warum hat man sich überhaupt auf dieses oder jenes eingelassen gebeugt ohne kampf oder was das fern der reinen liebe ist man geht in seine verantwortung und löst es auf das nur liebe ist den man geht in die veränderung in die freiheit.

Frei zu sein als das Wesen was man ist wen man es will und kann sich so zeigen wie man ist aus der Liebe heraus den Freiheit bedeutet Sich so zu Leben aus seiner Liebe Heraus aus Seiner selbst das es nichts braucht und alles beinhaltet also keine trennung in der Liebe gibt jedoch auch keinen übergriff ein könnte man sagen miteinander in Liebe auf Augenhöhe wo man sich und alle so begegnet und das andere bekannt und bewusst ist man geht nur anderst um den sonst wäre es eine flucht von diesen oder jenen doch freiheit bedeutet das Wesen zu sein was man ist zu leben glück und glückselich zu sein frei von bindungen und das geht durchs eigene sein in der liebe zu sich und zu allen.


Das ist mein Verständnis dazu man könnte dies auch aus einen Bewussten oder erwachten erleuchteten zustand nennen den da Gibt es keine spaltung und trennung weder zu sich noch zu einen anderen Wesen nur liebe Ganzheit und Vollständichkeit.

Dennoch ist es sehr vordernt und benötigt viel durchhaltevermögen den das andere ist auch da im sogenannten aussen wo es auch auf den Inkarnierten Körper was ich Mensch Tier Planze Stein usw benenne wirkt also das was ihr durch euer Auge was das Gehirn zusammensetzt anhand des Verständnisses sehr wahrnimmt.

in Liebe so soll auch das alles in die wahrhaftichkeit kommen wo diese immer eins ist mit der höchsten und reinsten Liebe und der Wahrhaften absoluten Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein und das in jeden aspekt also in mit durch für usw in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten und das auf allen eben dimensionen spähren zeiten zeitlinien paralellzeiten allen bekannten unbekannten auch in der unendlichkeit ewichkeit und in der wahrhaften absoluten urquelle der schöpfung.


So das auch dort nichts ausser reiner liebe ist war und sein wird also auch keine spaltung oder sonstiges zumindes für alle die es wollen so wie es mein wille für mein ganzes sein ist war sein wird alles was daraus erschaffen ist war oder sein wird, alles was in meiner verantwortung ist was oder sein wird.

So das ich mich immer kenne erkenne erkannt habe und bin also so auch immer jeden einzelnen kenne gekannt habe und kennen werde da ich es mir erlaube auch wen es in keinster weise im geist im verstand da sein muss es reicht in der gesamtenwahrnehmung so das es nichts braucht und immer ist sonst wäre es ja ein beschäftigungsspiel.

So ist es aus meiner sicht in der liebe die alles durchströmt und überall ist in jeden aspekt und nichts braucht nicht mahl gesehen zu werden und dennoch immer bekannt und bewusst ist war und sein wird wen man es will und sich erlaubt.

Den der wille kommt in die kraft wen man in die handlung geht und alles fern der liebe ist ein wünschen und ein wollen doch kein wille den all dessen fern der liebe unterliegt ner spaltung und der wille ist immer fürs gesamte und das geht nur in liebe die ganzheitlich und vollständig immer ist war und sein wird und wirkt.

Das wünschen und wollen wird angeregt wo das eine oder andere resultiert und was schlussentlich ein benuzen ist egal wie man es dreht ob es aus liebe verkauft wird oder auch nicht den es unterliegt immer einer vorstellung und einer absicht die wiederum auf dieses oder jenes bezogen ist doch die unendliche liebe jedes einzelnen kann keine absicht beinhalten den wie erklärst du dir deine unendliche alles durchströmente essens mit den qualitäten die so eins mit allen und jeden einzelnen ist woraus alles erschaffen ist und es nichts braucht den wäre eine vorstellung dazwischen täte man das davor nicht mehr erkennen da ein tunnelblick entsteht wie erklärst du dir dies ich nenne es ein miteinander in liebe kann man einssein nennen wo es keinen übergriff fremdgefährdung oder eigengefährdung gibt nur unterstüzen und beitragen was so ist das es in einfachster und leichtester form immer in balance ist dennoch sind das alles nur worte aus einen verständnis die das nur bruchteilweise erklären können den dies zu leben erkennen und sein kann in keinster weise in seiner ganzheit beschrieben werden.


Ist halt meine ansicht
 
Werbung:
Wieso in aller Welt schreibst du dein „Märchen“ in das Traum-Forum?
Das wünschen und wollen wird angeregt wo das eine oder andere resultiert und was schlussentlich ein benuzen ist egal wie man es dreht ob es aus liebe verkauft wird oder auch nicht den es unterliegt immer einer vorstellung und einer absicht die wiederum auf dieses oder jenes bezogen ist doch die unendliche liebe jedes einzelnen kann keine absicht beinhalten den wie erklärst du dir deine unendliche alles durchströmente essens mit den qualitäten die so eins mit allen und jeden einzelnen ist woraus alles erschaffen ist und es nichts braucht den wäre eine vorstellung dazwischen täte man das davor nicht mehr erkennen da ein tunnelblick entsteht wie erklärst du dir dies ich nenne es ein miteinander in liebe kann man einssein nennen wo es keinen übergriff fremdgefährdung oder eigengefährdung gibt nur unterstüzen und beitragen was so ist das es in einfachster und leichtester form immer in balance ist dennoch sind das alles nur worte aus einen verständnis die das nur bruchteilweise erklären können den dies zu leben erkennen und sein kann in keinster weise in seiner ganzheit beschrieben werden.
Was heißt das denn? Ist ein Sack voll Worte ohne Punkt und Komma und ohne Sinn und Inhalt. Wer soll das verstehen?
 
Zurück
Oben