Das Kreuz mit den Herren

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hab mal ein großes Blatt gelegt um meine Herren ein wenig besser einzuschätzen.

Vor dem mischen hab ich die entsprechenden Karten zugeordnet.

1. Herr = HP
2. Herr= Reiter (weil er jünger ist als ich,und ich ihn sehr anziehend finde)
3. Herr = Wolken ( ein Schwarm aus Jugendzeiten der jetzt auf mich zukam,heute gefällt er mir aber nicht mehr so wie früher)

4. Herr= Hund (ein guter Freund von mir der aber auch ständig Anspielungen macht)









vielleicht kann mir jemand mein Wirrwar entschlüsseln...denn ich weiß momentan selbst nicht in welche Richtung das ganze gehen soll...am Ende keiner von diesen?

Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!


LG
Fiffi
 
Werbung:
Hab mal ein großes Blatt gelegt um meine Herren ein wenig besser einzuschätzen.

Vor dem mischen hab ich die entsprechenden Karten zugeordnet.

1. Herr = HP
2. Herr= Reiter (weil er jünger ist als ich,und ich ihn sehr anziehend finde)
3. Herr = Wolken ( ein Schwarm aus Jugendzeiten der jetzt auf mich zukam,heute gefällt er mir aber nicht mehr so wie früher)

4. Herr= Hund (ein guter Freund von mir der aber auch ständig Anspielungen macht)









vielleicht kann mir jemand mein Wirrwar entschlüsseln...denn ich weiß momentan selbst nicht in welche Richtung das ganze gehen soll...am Ende keiner von diesen?

Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!


LG
Fiffi


Servus...

huch ..da hast du ja ne männerwirtschaft am start.. :D
ich sage dir jetzt einfach mal spontan zu jedem, was ich in der legung so sehe...

zu Herr 1:
wichtig, wäre es zu wissen, mit welchem Kartendeck du gelegt hast und ob die Personen zueinander geneigt sind.. ;-)
falls ja: ist zwischen den beiden eine derzeit stabile situation.. der kontakt ist gefestigt und "verankert".. man kann sich auf den anderen verlassen..
falls die personen genau in die andere richtungen schauen, haben sie diese situation bereits hinter sich gelassen..
die männliche Hauptperson hätte dann derzeit eine etwas aufgewühlte Situation.. des Weiteren sehe ich bei ihm auch noch, dass eine andere Frau noch ein wenig eine Rolle bei ihm spielt..
denn in seinem HAus liegt der Sarg.. und im Haus des Sargs liegt die schlange.. könnte mir vorstellen, dass er noch an einer Trennung zu knabbern hat.. oder diese eben noch nicht ganz überwunden hat.. zumindest ist da noch eine andere Frau in seinem Kopf..

zu Herr 2:
dass du ihn von all den herren am anziehendsten findest, erkennt man schon alleine daran, dass du in seinem HAus liegst :D und die Sympathie mit Sicherheit auf gegenseitigkeit beruht.. ich habe ihn als sehr extrovertierten menschen liegen, der sehr gerne sein leben genießt... allerdings solltest du bei ihm aufpassen, dass es nicht nur in einer affäre endet... dahingehend solltest du dir klarheit verschaffen, was du von ihm erhoffst und was er will, bevor du dir hoffnungen auf eine partnerschaft machst..
ich habe ihn noch als etwas "sprunghaft" drin.. denke nicht, dass er sich im moment fest binden möchte.. aber wie gesagt: sympathie ist da defnitiv vorhanden!

Herr 3:
er liegt im Haus der Beziehung, was auch für eure vergangene "beziehung" zueinander stehen könnte.. (vielleicht hattet ihr ja auch in der tat eine beziehung..) .. ich denke allerdings, dass er genauso schnell wieder verschwindet, wie er jetzt in dein leben gekommen ist.. die mäuse knabbern ihn aus dem Bild.. ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass in seinem Haus die Sense liegt.. die, nach meiner Deutung, ihn ebenfalls aus dem Blatt hinaus"senst" ;)
könnte mir vorstellen,dass von seiner seite aus noch eine einladung zu einem treffen erfolgt... aber etwas ernstes oder langfristiges würde ich ausschließen..

Herr 4:
bei ihm sehe ich ebenfalls etwas sprunghaftes und auch keine Ernsthaftigkeit... er ist ein Lebemann und ich könnte mir vorstellen, dass er in den Tag hineinlebt, ohne sich ernsthaft über konsequenzen zu kümmern.. er klopft gerne den ein oder anderen Spruch, ohne sich gezielt darüber gedanken zu machen.. auch wenn ein FUnke Wahrheit dahintersteckt... als ernsthaften Partner würde ich nicht in Erwägung ziehen.. er liegt zwar im HAus des Herzens.. würde sich über eine Beziehung sicherlich freuen.. allerdings liegt das Herz auch im Haus der Sense.. was mir wiederum zeigt, dass er als solcher bei dir definitiv ausscheidet..


liebe Grüße!:umarmen:
 
hallo fiffi

der bär den du nicht sehen kannst :D.... an die wolken fressen die mäuse, geht in den verlust, liegt als vergangener herz schmerz

der reiter liegt als affäre und ebenfalls als illusion

und der herr blockt ab und vor ihm die illusion. sein weg führt woanders hin.

der hund am kreuz als wichtige person in bezug auf kontakt, liegt aber länger als singel drin.

am ring kind buch...jemand neues den du wohl noch nicht kennst. im haus bär liegt der brief und in dessen haus das schiff. er kommt erst noch und hat gute chancen der herr zu werden.

der herr doppelt belegt weil vögel 2 anzeigen und einmal in kombi herr sense schiff buch.

solch wirr warr hätte ich auch gern mal... mir gefällt einfach niemand mit dem wow effekt. nur einer und der ist vergeben :schmoll:

viel glück beim selektieren ;)
lg jessey
 
Servus...

huch ..da hast du ja ne männerwirtschaft am start.. :D

Leider..es waren sogar mal mehr,aber es war niemand dabei der es ernst gemeint hat

zu Herr 1:
wichtig, wäre es zu wissen, mit welchem Kartendeck du gelegt hast und ob die Personen zueinander geneigt sind.. ;-)
Gelegt habe ich mit Piatnik,die HP schauen sich nicht an,dennoch trifft Deine erste Ausführung vollkommen zu!
falls ja: ist zwischen den beiden eine derzeit stabile situation.. der kontakt ist gefestigt und "verankert".. man kann sich auf den anderen verlassen..
falls die personen genau in die andere richtungen schauen, haben sie diese situation bereits hinter sich gelassen..
die männliche Hauptperson hätte dann derzeit eine etwas aufgewühlte Situation.. des Weiteren sehe ich bei ihm auch noch, dass eine andere Frau noch ein wenig eine Rolle bei ihm spielt..
Richtig! Der gute ist verheiratet!
denn in seinem HAus liegt der Sarg.. und im Haus des Sargs liegt die schlange.. könnte mir vorstellen, dass er noch an einer Trennung zu knabbern hat.. oder diese eben noch nicht ganz überwunden hat.. zumindest ist da noch eine andere Frau in seinem Kopf..
Hmm..die Ehe stand mal auf der Kippe,ist aber schon 2 Jahre her

zu Herr 2:
dass du ihn von all den herren am anziehendsten findest, erkennt man schon alleine daran, dass du in seinem HAus liegst :D und die Sympathie mit Sicherheit auf gegenseitigkeit beruht.O
Jaaa,so ist es:D
. ich habe ihn als sehr extrovertierten menschen liegen, der sehr gerne sein leben genießtDas stimmt ebenso...ein lustiger Mensch (eher verrückt) den jeder mag und immer einen Witz auf Lager hat... allerdings solltest du bei ihm aufpassen, dass es nicht nur in einer affäre endet... dahingehend solltest du dir klarheit verschaffen, was du von ihm erhoffst und was er will, bevor du dir hoffnungen auf eine partnerschaft machst..
Was er will weiß ich,zumindest ist eine Partnerschaft von seiner Seite aus momentan ausgeschlossen...da würde die Beschreibung zu der HP passen daß er an einer Trennung zu knabbern hat:eek:
ich habe ihn noch als etwas "sprunghaft" drin.. denke nicht, dass er sich im moment fest binden möchte.. aber wie gesagt: sympathie ist da defnitiv vorhanden!

Herr 3:
er liegt im Haus der Beziehung, was auch für eure vergangene "beziehung" zueinander stehen könnte.. (vielleicht hattet ihr ja auch in der tat eine beziehung..) Jap,ebenfalls (noch) verheiratet,die beiden wollen sich angeblich trennen.. ich denke allerdings, dass er genauso schnell wieder verschwindet, wie er jetzt in dein leben gekommen ist.. die mäuse knabbern ihn aus dem Bild.. ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass in seinem Haus die Sense liegt.. die, nach meiner Deutung, ihn ebenfalls aus dem Blatt hinaus"senst" ;)
könnte mir vorstellen,dass von seiner seite aus noch eine einladung zu einem treffen erfolgt... aber etwas ernstes oder langfristiges würde ich ausschließen..
Würde passen,er hat oft angerufen und wollte sich mit mir treffen,ich hab das aber abgeblockt,er ist einfach nicht mehr mein Typ...hab lange darüber nachgedacht ob ich vielleicht doch einen Versuch wagen soll

Herr 4:
bei ihm sehe ich ebenfalls etwas sprunghaftes und auch keine Ernsthaftigkeit... er ist ein Lebemann und ich könnte mir vorstellen, dass er in den Tag hineinlebt, ohne sich ernsthaft über konsequenzen zu kümmern.. er klopft gerne den ein oder anderen Spruch, ohne sich gezielt darüber gedanken zu machen.. auch wenn ein FUnke Wahrheit dahintersteckt... als ernsthaften Partner würde ich nicht in Erwägung ziehen.. er liegt zwar im HAus des Herzens.. würde sich über eine Beziehung sicherlich freuen.. allerdings liegt das Herz auch im Haus der Sense.. was mir wiederum zeigt, dass er als solcher bei dir definitiv ausscheidet..
Ja ebenso stimmig! Er mag mich sehr,aber auch er: Verheiratet! Nur mit dem Unterschied daß die beiden eine offene Beziehung führen,daher auch die sprunghaftigkeit und der "lebemann"

liebe Grüße!:umarmen:


Danke Für Deine tolle Deutung!:umarmen:
 
hallo fiffi

der bär den du nicht sehen kannst :D.... an die wolken fressen die mäuse, geht in den verlust, liegt als vergangener herz schmerz
Ich denke auch daß der Wolkenmann bald vergangenheit ist
der reiter liegt als affäre und ebenfalls als illusion
seufz,das dachte ich mir auch schon

und der herr blockt ab und vor ihm die illusion. sein weg führt woanders hin.
das sind so Dinge die ich im inneren schon weiß,aber ein Funken Hoffnung bleibt ja immer

der hund am kreuz als wichtige person in bezug auf kontakt, liegt aber länger als singel drin.
Er ist verheiratet,ich glaube eher daß über kurz oder lang der Kontakt immer weniger wird (Kreuz/Turm) was ja schon teilweise geschehen ist.

am ring kind buch...jemand neues den du wohl noch nicht kennst. im haus bär liegt der brief und in dessen haus das schiff. er kommt erst noch und hat gute chancen der herr zu werden.
wird mal langsam Zeit, bin schon 7 Jahre allein :schmoll:

der herr doppelt belegt weil vögel 2 anzeigen und einmal in kombi herr sense schiff buch.Also zwei HM? Könnte das der Reiter sein,denn mephistas Deutung könnte auch auf ihn passen

solch wirr warr hätte ich auch gern mal... mir gefällt einfach niemand mit dem wow effekt. nur einer und der ist vergeben :schmoll:
Ich schmolle mit Dir,mir geht es da nicht anders!:umarmen:

viel glück beim selektieren ;)
lg jessey


Vielen lieben Dank Dir!!!!!
 
Also ich bin auch für den Bären :D und alles andere wurde hier ja schon sehr schön gedeutet!
 
Vielen lieben Dank Dir!!!!!
aaah...mich machte andererseits auch die schlange beim hund stutzig. trotzdem scheint er mir einsam dazuliegen und mit dem buch...hm, verschweigt er es vielleicht?

beim reiter liegen schiff und sarg und den fuchs mit lilien in schleptau.
bär liegt beim herrn und die vögel für zwei.
ich bleib dabei...jetzige herr wird abblocken und bär als der der zum 2. herr (nachfolger ;)) werden kann.

und der bär auch wegen brief schiff wie schon beschrieben.
mag sein das sich der reiter auch ins zeug legt, aber deine hoffnungen oder bedürfnisse sehe ich nicht erfüllt wegen schiff sarg bei ihm und sterne fuchs lilien.

aber tröste dich...lieber singel als irgendwen. dann geht der stress von vorne los. mein tanzpartner meint immer er würde jetzt jede nehmen, aber ich selbst würde nicht "jede" sein wollen.
nee nee nee :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
aber tröste dich...lieber singel als irgendwen. dann geht der stress von vorne los. mein tanzpartner meint immer er würde jetzt jede nehmen, aber ich selbst würde nicht "jede" sein wollen.
nee nee nee :rolleyes:
lg jessey

Da hast Du vollkommen recht!Wenn ich jeden genommen hätte,dann hätt ich wahrscheinlich schon so manchen psychoheini gehabt:escape:


Jetzt macht ihr mich aber ganz schön schockelig mit dem Bären,ich glaube das lag schon mal in einer legung drin...aber schon länger her.Nur bisher is ja nix passiert.:schmoll:
 
Zurück
Oben