1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das kreuz des schicksals

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von butterfly512, 21. Februar 2014.

1. butterfly512

butterfly512 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo bin hier zum 1.mal und lege auch zum 1.mal die karten.hab leider bisher wenig erfahrung.vor allem zusammenhänge der karten finden ist schwer und kombis.und von daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand mein kreuz des schicksals deuten kann? Nur so zum EINSTIEG damit ich die zusammenhänge bisschen mehr verstehe.wäre euch sehr dankbar.wie kann ich meine legung hier einfügen?

2. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Hallo,

wenn Du eine Nachricht schreibst, hast Du über dem Fenster eine Symbolauswahl. Wenn Du z. B. Lenormandkarten einstellen willst, musst Du die blaue Taste mit dem weißen L drücken, die steht für Lenormand. Dann gibst Du die Nummer der Karte ein. Die Karte erscheint erst, wenn Dein Thema oder Deine Antwort einstellst.
    Beim Antworten ist das Sichtfenster kleiner. Drücke unter den Sichtfenster auf "Erweitert", dann bekommst Du alle Zeichen wieder angezeigt. Drücke Dir die Daumen.

LG Apfelkuchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen