das kreuz des schicksals

butterfly512

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
22
Hallo bin hier zum 1.mal und lege auch zum 1.mal die karten.hab leider bisher wenig erfahrung.vor allem zusammenhänge der karten finden ist schwer und kombis.und von daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand mein kreuz des schicksals deuten kann? Nur so zum EINSTIEG damit ich die zusammenhänge bisschen mehr verstehe.wäre euch sehr dankbar.wie kann ich meine legung hier einfügen?
 
Werbung:
Hallo,

wenn Du eine Nachricht schreibst, hast Du über dem Fenster eine Symbolauswahl. Wenn Du z. B. Lenormandkarten einstellen willst, musst Du die blaue Taste mit dem weißen L drücken, die steht für Lenormand. Dann gibst Du die Nummer der Karte ein. Die Karte erscheint erst, wenn Dein Thema oder Deine Antwort einstellst.
Beim Antworten ist das Sichtfenster kleiner. Drücke unter den Sichtfenster auf "Erweitert", dann bekommst Du alle Zeichen wieder angezeigt. Drücke Dir die Daumen.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben