Das Kreuz/BITTE um Hilfe/Rider Tarot

Blumenelfe

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
81
Wer ist so lieb, und hilft mir bei der Deutung:
Habe es mal wieder probiert: Das Kreuz - nach dem Buch vom H. Banzhaf

1 - Der Narr
2 - Die Herrscherin
3 - Der Magier
4 - Kraft

Wollte eigentlich nur wissen ob mein Freund und ich eine gemeinsame Zukunft haben.

:danke: Blumenelfe
 
Werbung:
Hallo Blumenelfe,

ich möchte es einfach mal versuchen und hoffe, das du mir nicht mit dem Anwalt drohst :D

Die Karten sagen, dass es sich um eine neue Beziehung handelt, oder um einen neuen Anfang einer "alten" Beziehung.

Sollte es sich um einen neuen Anfang einer alten Beziehung handeln, raten die Karten ab. Warum, dass weisst nur du. Könnte sein, dass du ihn mit offenen Armen empfangen willst/hast. Ansonsten steht dem erst einmal nichts im Wege :D

Warum lässt du nicht um dich kämpfen? Sage nicht zu allem ja....lege mal ein Veto ein. Bringe ihn einfach mal zum nachdenken und lasse ihn überlegen, wie er was in Bewegung setzen kann. Warum macht Frau man immer alles Mundgerecht? Egal ob alte oder neue Beziehung.

Wenn du diesen Weg verfolgen wirst, liegt die Entscheidung alleine bei dir, ob es eine Zukunft hat, oder zum Scheitern verurteilt ist.

Viel Glück

IbkE
 
Hallo Blumenelfe,

hast du absichtilich nur Karten der großen Arkana genommen? Du fragst, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt und ich hab mich bei dem Bild gefragt, ob du überhaupt eine haben willst.

Die QE ist der Turm (wenn ich die Kraft als 11 zähle, und das tue ich *grins*), und das spricht eigentlich eher von Umbruch. QE zwischen Herrscherin und Magier wär der Hierophant, der seiner eigenen Religion folgt. Deshalb die Idee dass du innerlich auf eigenen Pfaden wandelst. Der Narr als Thema ist unberechenbar, jedoch auch eher bereit, jederzeit alleine loszuziehen. Ok, ich leg mich fest. Ich sag: nicht gemeinsam, aber kraftvoll.

Hoffe dir nützt es was.

Schöne Grüße, Vera
 
Werbung:
Zurück
Oben