Das Kollektiv

U

Ultimate

Guest
Intro, erster Teil:


Es ist chaotisch aber findet immer wieder zur Ordnung. In etwa so als würde man mit viel Kraft versuchen ein Schiff umzukippen, welches lachend hin und her schaukelt dann aber gleich wieder so dasteht wie vor dem Versuch es zum kentern zu bringen.

Ende, erster Introteil.
 
Werbung:
Intro, zweiter Teil:

Wo alle sich nach einem Erlöser umdrehen der die Antwort hat, auf alle Fragen die ein Mensch sich in einem Lebenszyklus stellen kann.
Aber Menschen bilden Grüppchen mit folgenden Überschriften:
Ich werde verstanden.
Ich bin ein wertvolles Lebewesen.
Ich bin ein liebenswertes Lebewesen.
Ich bin ein eigenständiges Lebewesen.
Ich gehöre einer Gemeinschaft an.
Ich verbessere die Erde wenn ich ihre Luft wegatme.
Ich habe das recht glücklich zu sein.

Ich, also ich der schreibende, kann etwas nicht was du kannst. Gute Miene zum bösen Spiel.
Das kann keiner wenn man ihn fragt, das kann keiner wenn er es nicht beherrscht, aber alle wissen das es ekelhaft ist. Darum all das Gelaber. Also von mir.

Ich habe rechte, als Bürger und Mensch!


Ende, zweiter Introteil.
 
Ich verbessere die Erde wenn ich ihre Luft wegatme.


Öhm.....
Mit dem Satz komm ich nicht klar,
Man atmet die Luft doch nicht WEG!
Atmung ist ein Bestandteil des Kreislaufs des Lebens und das, was Mensch und Tier ausatmen, dient der Pflanze, bzw, was die Pflanze ausscheidet - nämlich Sauerstoff - uns.
Blöd ist, wenn wir zuviel Zeugs VERBRENNEN und die Pflanzen weniger Sauerstoff nachbilden können, als gebraucht wird.
 
Öhm.....
Mit dem Satz komm ich nicht klar,
Man atmet die Luft doch nicht WEG!
Atmung ist ein Bestandteil des Kreislaufs des Lebens und das, was Mensch und Tier ausatmen, dient der Pflanze, bzw, was die Pflanze ausscheidet - nämlich Sauerstoff - uns.
Blöd ist, wenn wir zuviel Zeugs VERBRENNEN und die Pflanzen weniger Sauerstoff nachbilden können, als gebraucht wird.

:LOL:

Kannst du gar nicht nachvollziehen was ich damit meine? Ich könnte die Luft die geatmet wird zuerst in seine chemischen Bestandteile aufteilen um auf den gleichen Punkt zu kommen, dann klingt es aber so

Ich verbessere die Erde wenn ich das Gasgemisch der Erdatmosphäre, sprich rund 20,95% Sauerstoff, Argon mit rund 1%, das böse Kohlenstoffdioxid mit rund 0.04% und den erst c.a 78% Stickstoffe einatme und verwandele.


Wenn wir schon super rational werden, dann fehlt im zweiten Intro noch folgender Satz: Ich bereichere mit unanwendbaren wissen, während ich die Luft wegatme und Nahrung vertilge und sie in meinen Mund stopfe um letztlich an meinen eigenen Fürzen zu riechen. :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::p
 
Werbung:
Zurück
Oben