das kleine Orakel

A

Arielle37

Guest
Hallo Ihr Lieben :liebe1:



Ich habe ein kleine Legesystem ausfindig gemacht.

Die Karten werden alle gemischt und zu einem Fächer ausgebreitet, dann zieht endweder der Kunde seine jeweiligen Karten, oder wenn man dies selber macht, dann zieht man die Karten die einen ansprechen also intuitiv.
Dabei spielt es keine Rolle in welche Richtung die karten zeigen oder deuten, die Blickrichtung ist völlig egal. Ich habe dies nun selber probiert.

Auf die Position 1 wird die Fragekarte gelegt. Das kann beispielsweise der Fragesteller/ die Fragestellerin sein.
Dame



Positionen 2,3,4 - was dich deckt - also die gegenwärtige Situation
blumen-Sense-Glück


Positionen 5,6,7 - was dich schreckt - wovor du Angst hast, was du meidest
Reiter-Haus-ring


Positionen 8,9,10 - was dir zur Seite steht - die Hilfe von außen oder die inneren Werte (deine Vorzüge, die helfen)
Störche-Berg-Turm



Positionen 11,12,13 - was dir nicht entgeht - die Zukunft innerhalb von 3 Monaten.
Herz-Mann-Wege




Nun würd ich mich wieder freuen wenn ihr mal schaut:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle!
Ich kenne dieses Legesystem als "Schicksal bedecken"
Da wird die Personenkarte rausgelegt.
Erste Reihe (jeweils drei Karten): was mich deckt
zweite Reihe: was mich schreckt
dritte Reihe: für mein Haus (alles was mit deinem Zuhause /Umfeld zu tun hat...Familie/Freunde/Nachbarn/Tiere)
vierte Reihe: was mir zu Seite steht (ja, auch deine inneren Werte, Einstellungen, aber auch Hilfe von Freunden, Unterstützung aus der geistigen Welt)
fünfte Reihe: was mir nicht entgeht

So, nun versuche ich mich mal an deinen Karten: :)
Blumen-Sense-Glück (meinst du damit Klee?)
eine freudige Überraschung (hat vielleicht etwas mit einer kurzen Reise zu tun?) oder ein überraschender Besuch nimmt dir die Freude.
Reiter- Haus- Ring
hm, vielleicht befürchtest du eine schlechte Nachricht, die dich erreichen könnte, etwa ein Vertrag der nicht zu deinen Gunsten ist....deine Gedanken scheinen sich wegen deinem Zuhause ständig im Kreis zu drehen....
Störche- Berg- Turm
Zieh dich etwas zurück, geh in dich rein, setze Grenzen...für dich und auch für andere... hm, könnte auch eine "Erholungsreise" in die Berge bedeuten, die dir sehr gut tun würde.....
Herz-Mann-Wege
Nun, hier sehe ich eine Entscheidung zu einer Liebe zu einem Mann, der das Herz auf den Rechten Fleck hat :) hm, ein ganz neuer Anfang?!

Liebe Grüße
amiga
 
Hallöchen amiga:)




So, nun versuche ich mich mal an deinen Karten: dankeschööön


Blumen-Sense-Glück (meinst du damit Klee?) ja sorry hab den gemeint



eine freudige Überraschung (hat vielleicht etwas mit einer kurzen Reise zu tun?) oder ein überraschender Besuch nimmt dir die Freude.


Reiter- Haus- Ring
hm, vielleicht befürchtest du eine schlechte Nachricht,

die dich erreichen könnte, etwa ein Vertrag der nicht zu deinen Gunsten ist.... Nein da ist nix....deine Gedanken scheinen sich wegen deinem Zuhause ständig im Kreis zu drehen....

Störche- Berg- Turm
Zieh dich etwas zurück, geh in dich rein, setze Grenzen...für dich und auch für andere... hm, könnte auch eine "Erholungsreise" in die Berge bedeuten, die dir sehr gut tun würde.....

Herz-Mann-Wege
Nun, hier sehe ich eine Entscheidung zu einer Liebe zu einem Mann, der das Herz auf den Rechten Fleck hat hm, ein ganz neuer Anfang?!
:banane:


ich danke dir fürs deuten :liebe1: :banane:
 
Hallöchen amiga:)




So, nun versuche ich mich mal an deinen Karten: dankeschööön


Blumen-Sense-Glück (meinst du damit Klee?) ja sorry hab den gemeint



eine freudige Überraschung (hat vielleicht etwas mit einer kurzen Reise zu tun?) oder ein überraschender Besuch nimmt dir die Freude.
Mal sehen was da kommt noch????[/COLOR]Reiter- Haus- Ring
hm, vielleicht befürchtest du eine schlechte Nachricht,

die dich erreichen könnte, etwa ein Vertrag der nicht zu deinen Gunsten ist.... Nein da ist nix....deine Gedanken scheinen sich wegen deinem Zuhause ständig im Kreis zu drehen....

Störche- Berg- Turm
Zieh dich etwas zurück, geh in dich rein, setze Grenzen...für dich und auch für andere... hm, könnte auch eine "Erholungsreise" in die Berge bedeuten, die dir sehr gut tun würde.....
ich sehe dies eher so, das ich veränderungen annehme, mich nichts erschüttert der Berg kann noch so hoch sein, ich berarbeite ihn und danach setz ich mich hin und zieh mich zur Erholung zurück]
Dies wäre sehr passend bei mir


Herz-Mann-Wege
Nun, hier sehe ich eine Entscheidung zu einer Liebe zu einem Mann, der das Herz auf den Rechten Fleck hat hm, ein ganz neuer Anfang?!
das wäre schön das mit ihm :liebe1:


ich danke dir fürs deuten
:liebe1: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben