1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist ja ein seltsames Gefühl!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Koenigskind, 12. Mai 2008.

1. Koenigskind

Koenigskind Guest

Werbung:
    Heute ist zwar ein traumhafter Sommertag, habe die meiste Zeit auf der Sonnenterrasse gesessen, einige Runden mit dem Rad gedreht und immer mal wieder herein geschaut - hier!!! Aber ich bin alleine, kein Mensch Zuhaus???
    HaaaaaaaLLoooooooo!!
    Wer meldet sich mal!

2. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Ja, das war es. Aber bei mir eher eigentlich Frühling, die Nächte werden noch so herrlich frisch :banane:
    Hatten heute Kaffee bei Schwiegereltern, und nun schaue ich halt auch nochmal hier rein:

*Meld* :)

3. Koenigskind

Koenigskind Guest

Werbung:
    Du hast es aber sehr wörtlich genommen, danke für die kurze meldung!
    wo lebst du denn??? hier am meer war ein supertag!! im meer baden und fast vor der sonne flüchten, hat man nicht so oft in old germany.
    gruss zurück!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen