Das ist ja ein seltsames Gefühl!!

K

Koenigskind

Guest
Heute ist zwar ein traumhafter Sommertag, habe die meiste Zeit auf der Sonnenterrasse gesessen, einige Runden mit dem Rad gedreht und immer mal wieder herein geschaut - hier!!! Aber ich bin alleine, kein Mensch Zuhaus???
HaaaaaaaLLoooooooo!!
Wer meldet sich mal!
 
Werbung:
Heute ist zwar ein traumhafter Sommertag, habe die meiste Zeit auf der Sonnenterrasse gesessen, einige Runden mit dem Rad gedreht und immer mal wieder herein geschaut - hier!!! Aber ich bin alleine, kein Mensch Zuhaus???
HaaaaaaaLLoooooooo!!
Wer meldet sich mal!

Ja, das war es. Aber bei mir eher eigentlich Frühling, die Nächte werden noch so herrlich frisch :banane:
Hatten heute Kaffee bei Schwiegereltern, und nun schaue ich halt auch nochmal hier rein:

*Meld* :)
 
Werbung:
Du hast es aber sehr wörtlich genommen, danke für die kurze meldung!
wo lebst du denn??? hier am meer war ein supertag!! im meer baden und fast vor der sonne flüchten, hat man nicht so oft in old germany.
gruss zurück!!
 
Zurück
Oben